Freitag, 18. September 2009

****** eigentlich wollte ich garnicht ******

....... aber schaut doch mal... es war doch wieder schöööööööööön....
in Potsdam auf dem Stoffmarkt
z.Z. bin ich irgendwie auf dem "Walk-Tripp" .. jedenfalls habe ich davon heute so einiges gekauft... die Farben Rot, Gelb und versch. Grüntöne hatte ich schon im letzten Winter gekauft und kann es nun toll mixen.....



...also ganz ohne Pünktchen ging es nicht .. diesmal in Fleece !!!
Übrigens.. wunder, wunderschön...... es gab auch noch mehr Farben.
Mein Scheißerchen Ines (Hexenpüppi) hat auch reichlich davon mitgehen lassen....
Ein schöner Tag, mit viel, viel Freude ... vielen netten Gesichtern.. bei strahlendem Sonnenschein... was will man mehr.....schöööööööööööön..
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen

Donnerstag, 17. September 2009

******HAPPY BIRTHDAY::MEIN SCHATZ !!!!*******


... heute hat meine Annika ihren 8. Geburtstag !!!!!... ich liebe Dich, mein Kind .. und bin überglücklich, das es Dich gibt !!!
Du bist der größte Schatz, den ich habe ... Du bringst immer Sonne in mein Leben !!!!



........... so ein süßes Baby warst Du......

schokoladenbraun.....

und fast "schwarze"!! lange

Haare .......

für mich.. das schönste Baby

der Welt !!!!





..... und heute ein liebes, hübsches Mädchen... manchmal etwas zickig.. aber das bist DU, mein Engel,,,, so und nicht anders will ich Dich....

*******HAPPY BIRTHDAY *******

ein ganz großer Wunsch von ihr, war die Wii..... da dann soll das Kind es auch bekommen... Mama spielt ja auch so gerne .....


.... so nun muß ich aber die Geburtstagsparty vorbereiten.........Tschüß.... bis zum nächsten Mal ... Ganz liebe Grüße vom Pünktchen

Sonntag, 13. September 2009

****** der GEWINNER ist ******

Tada ..... endlich habe ich es geschafft alles für die Auslosung fertig zu machen, alle 50 Teilnehmer sollten ja schließlich die gleiche Chance bekommen....... alle schön in die "Los"-Schale getan .. und dann auf die Glücks-Fee gewartet... die war mit dem Fahhrad unterwegs und kam "klitsche-nass" zurück.. kaum ein wenig abgetrocknet, wollte sie aber dann auch schnell den Gewinner ermitteln.....
....... und es ist ... es ist .......


***** MEL *****


Herzlichen Glückwunsch !!! ...liebe Melli .....
Ich packe Dir jetzt ein nettes Stoffpaketchen zusammen und lasse es dann so schnell, wie möglich auf die Reise gehen zu Dir !!!!
an alle anderen.... bitte nicht traurig sein... kommt ja bald Weihnachten.. da mach ich dann noch mal so eine Auslosung....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag !!
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen

Donnerstag, 10. September 2009

******DANKESCHÖN*******

******* ja, ich möchte mich noch ganz, ganz doll bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben...Küßchen....Schmatz ...!!!!
Ich habe viele, viele Mail's bekommen, auch unzählige Geburtstagsgratulanten, die mich leider telefonisch nicht erreichten...sorry, ihr Lieben .. ich war den ganzen Tag unterwegs, ...mit der Anni im Kino .. wir haben uns * Wicky und die starken Männer * angesehen... ( obwohl wir zuerst im falschen Kino-Saal waren.....örgs!!! ...ich bemerkte es erst, als mir der Film "Wisky und Wodka" nicht gerad alterstauglich erschien und ich mich schon wunderte, warum der "Vor-Film" so lange ging ...*kreisch*... dumdiedum..... peinlich, peinlich ..... aber dann schnell im Dunkeln allses zusammengesammelt ( Chips, Getränke, Picknick-Tasche für später ...usw. ) und dann noch schnell zu Wicky rübergerannt..*lach*
oh mann... so langsam sollte ich mir in "meinem Alter" mal 'ne Brille zulegen !!!

Abends ging es dann zu meinen großen Kindern nach Berlin..bei Kaffee und Kuchen ( selbstgebacken ..ja... ) und dann Pizza ...hmmmmmmmm.. haben wir einen tollen Tag gehabt !!

Es war sooooooooooooooo schön.... alle zusammen...
Erst gegen 22.00 Uhr waren wir zu hause ... Anni hatte im Auto schon mal vorgeschlafen... und dann todmüde ins Bett gefallen...*gähn*...

Dadurch kam ich überhaupt nicht mehr dazu, noch auf die vielen Geburtstagsgratulanten zu reagieren.....

Mach ich aber heute noch ......

Das kam heute auch noch an


Grüße aus der Schweiz ..... verführerische Pralienen...... Danke Simone, das Du an mich gedacht hast ...Schmatz !!!
..... zur Verlosung :::: am 09.09.09 waren es genau 50
Kommentare !!! REKORD !!!!
******* ich mach mir jetzt eine Liste und dann darf die Anni den
glücklichen Gewinner ziehen ****** so schnell, wie möglich teile ich es euch dann mit, wer es ist ******* SPANNUNG steigt !!!
Ich wünscvhe euch allen heute einen schönen Feierabend!
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen

Montag, 7. September 2009

Versprochen ist Versprochen......

........ ja, ich hätte es beinahe vergessen....ähhhhhh..
Der 09.09.09 ist ja ein ziemlich markantes Datum.....
Viele heiraten an einem solchen Tag ............. ich habe nur
Geburtstag !!!
Und da ich meinen 1. Blog-Geburtstag irgendwie "verpeilt" habe, machte ich vor einiger Zeit das Versprechen, das ich mir zu meinem Geburtstag was einfallen lasse...
Ich möchte mit euch symbolisch feiern, mich bedanken für so viele netten Kommentare, für so viele hilfsbereite Menschen... einfach für so viele tolle Frauen, die ich hier kennenlernen durfte !!!!!

Aus gaaaanz vielen sind auch super schöne Blog-Freundschaften entstanden... Danke... das es euch gibt !!!! .... wirklich !!!
Zum Geburtstag kriegt man ja meistens was geschenkt
.... diesmal möchte ich was verschenken und einem eine Freude machen !!!
Bitte schreibt mir auf diesen Post bis zum 09.09.09 hier einen Kommentar und so nehmt ihr dann automatisch an meiner Verlosung teil.
Als Gewinn zaubere ich ein schönes Stoffpaket und die eine oder andere Überraschung dazu !!!!
Also ... auf die Plätze ... fertig ... los....
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen