Mittwoch, 12. August 2009

ein Award.. und noch einer ....

.......... Diesen ............. ........... und diesen Award.........

habe ich von ganz, ganz lieben Menschen bekommen....*hüstel* ... ich komme jetzt erst dazu, diese "Geschenke" in meinen Blog zu stellen .. sorry.. aber ich hatte doch Urlaub .. und danach ... na eben das, was so danach kommt..... Wäsche waschen, Tiere streicheln, Wohnung aufräumen und die ganze Dinge, die während der Abwesenheit waren, aufarbeiten... gggrrr....
Den 1. Award ( der obere ) habe ich von meinem Scheißerchen Nadine ( kleine Zaubermäuse) bekommen.
Vielen lieben Dank, das Du an mich gedacht hast.. das war ganz "zauber-mäuschen-haft "

Dieser Award wird vergeben für :

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf Deine Gesicht, weil er so viel

Freude bringt
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen

Gründen postiv überrascht

Ich darf ihn an 5 wunderschöne Blogs weiterreichen und ich gebe ihn an Euch weiter, in der Hoffnung, dass Ihr Euch darüber freut:


* an die liebe Nicole (nicolection )... sie ist ein ganz bezaubernder Mensch,
sehr kreativ und außer noch vielen, netten ...Eigenschaften, eine ganz tolle Mutter
( ich habe sie schon persönlich kennengelernt )

* an die liebe Heike ( teddy-traum ).. sie ist ebenso nett und immer hilfsbereit, hat
soooooooooooooo viele, irre Nähtipps und
ihr Blog wird immer schöner ........
* an meine Schweizerin Simone ( prachmais ) .. sie hat einen wirklich
beeindruckenden Blog...
super schöne Fotos, tolle und
unterhaltsame Beiträge ... und:
nett ist " DIE " auch ....... sehr sogar .....
* an die sehr sympatische Claudia ( von cinderella*zwergen*mode )... sie ist eine
ganz "Nette".. wir hatten vor einiger Zeit ein
so tolles Gespräch... aber außerdem hat sie:
einen ganz "bunten" Blog, kann wunderbar
zeichnen, toll nähen und hat auch schon so
einige wunderbare Ebooks entworfen.....

* an meine liebe Sächsin Susi-ratlos ( gernegross ) ... sie ist mit dem, was sie
macht und wofür sie sich
einsetzt, schon recht einmalig
außerdem: kann sie toll nähen
und ihre Applikationen haben
ja schon viele beeindruckt.Toll

Vielleicht hat der eine oder andere diesen Award schon bekommen... egal ... doppelt hält besser.. ich wollte euch nur zeigen, das ich an euch gedacht habe....Wenn ihr möchtet, dann gebt ihn an jeweils 5 Personen weiter,


nun zum 2. Award:

den habe ich von meiner lieben Ines (Hexenpüppi ) bekommen.

Ja, uns verbindet mittlerweile eine 2 1/2 jährige Freundschaft ( gefühlt schon mindestens ein halbes Leben lang, was Ines? ) danke, das Du mir diesen Award hast zukommen lassen und natürlich auch die netten Worte dazu ...*schmatz* !!!

zu diesem Award gehört es auch, etwas von sich zu erzählen ( 5 Dinge, die ich gerne mache ) ... na dann .....

1. gaaaaaaaaaan vieeeeeeeeeel Zeit mit meiner Familie verbringen,
vor allem mit meinen Kindern, die ich über alles liebe ( klaro !! )
2. meine Tiere streicheln, mit ihnen schmuseln... sie geben mir auch ganz viel
zurück !!!
3. mit meinen Freundinnen quatschen, mit ihnen lachen, weinen, Probleme
diskutieren und mich einfach glücklich fühlen, das ich sie habe....*schleim*
*schleim* ........ iss aber so ....
4. nähen, nähen..... meine Stöffchen streicheln, glücklich sein und stolz, das ich
so viele Schätze habe ..... und "rumspinnen".. was man daraus wieder alles
zaubern könnte ... leider sind es momentan nur eben "Spinnereien" ... umsetzen kommt dann später ...*lach*
5. anderen eine Freude bereiten, sie zu überraschen und mich daran zu freuen, wenn es mir ein wenig gelungen ist ....

Es gibt so vieles, was mir Freude macht ... manchmal geh ich nur in mein Nähzimmer.. nachmittags, wenn da die Sonne reinscheint ... und das macht mich schon glücklich, weil ich doch recht stolz bin, das ich hier die Möglichkeit habe, mich "auszubreiten" ....

Ich möchte diesen Award auch gerne an 10 weitere Blogs weitergeben, obwohl ich soooooooooooooooooo viele mehr kenne, die ihn verdienen würden.....

Alle.. die ich hier aufzähle sind für mich ganz wunderbare Menschen,
bei vielen habe ich noch garnicht so oft kommentiert, aber sie
haben so oft mit sehr netten, einfühlsamen oder sympatischen
Worten etwas bei mir geschrieben, worüber ich mich sehr gefreut habe,
auch wenn ich es ihnen selbst oft garnicht wiedergegeben habe.
Vielleicht ist das ja jetzt eine Gelegenheit ihnen zu zeigen, das ich an sie denke, das ich sie oft in ihren Blogs besuchen komme und das ich gerne auf diesem Wege ihnen auch dieses Geschenk, den AWARD, weitergeben möchte.
Das sind:
1. Melanie ( creativ4Kids )
2. Melanie ( Feenzauber )
3. Anja ( Nähkitz )
4. Jana ( Soffel )
5. Anna ( lantana )
6. Nadine (kleine Zaubermäuse )
7. Marion ( emily-Fee )
8. Iris ( Li-LE Kunterbunt )
9. Silke (Galerie Tausendschön )
10. Marion ( Mallofaktor )
und, und, und ....... falls ich jetzt wieder einen oder zwei oder mehr vergessen habe, bitte verzeiht mir ....

Schon morgen oder übermorgen melde ich mich wieder und dann mit Urlaubsfotos.. versprochen !!!!

ganz liebe Grüße
vom
Pünktchen

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Süsse,
da bist Du ja wieder! Lass Dich einmal ganz feste drücken!!!!!!! Die beiden Awards hast Du dir so verdient und meiner kam wirklich von Herzen, weil Du ein ganz besonderer Mensch bist.
Neulich habe ich Deinen Jeansttoff ausgebreitet und überlegt, was ich draus nähen könnte :-)
Ich freue mich schon auf die Urlaubsbilder von EUCH!
Liebe Grüsse, Nadine
(Mach Dir nicht immer so`n Kopf wegen dem Melden, klappt schon irgendwann vorm Jahreswechsel, gell?)

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hallo meine Liebe,
schön, dass du wieder da bist (oder nicht schön - wie man´s nimmt), aber daheim ist es doch am schönsten was?
Herzlichen Dank für die lieben Worte.
Ich freue mich schon so, wieder mehr von dir zu hören und zu SEHEN :-)

LG Nicole

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Meine Sonne, wenn einer die Awards verdient, dann ja du. Gratuliere und bedanke mich auch für die Weitergabe.
Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe bald mal wieder von dir zu hören.

LG Susi

Simone ... hat gesagt…

Hi Angelika

danke danke danke, hab mich sehr gefreut dass du an mich gedacht hast... und ich bin seeehr gespannt auf deine Ferienbilder

glg simone

Melanie hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards-du hast sie verdient!!
ich bin gerne bei dir auch wenn ich nicht immer kommentiere!

Von deinen Worten bin ich ganz gerührt....ich danke dir ganz herzlich für den Award und freue mich sehr!

Lass dich drücken!!
GGVLG Mealnie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Angelika,
vielen lieben Dank!! Ich freue mich über deine Zeilen und darüber, dass du an mich gedacht hast. Überhaupt finde ich es toll, dass du nun wieder da bist :o)
GGLG Marion