Sonntag, 2. Januar 2011

Weihnachten 2010 !!!!


..... Erinnerungen an ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einer immer größer werdenen Familie !! Der Kleinste ist Levi, mit seinen 3 1/2 Monaten ist er der Sonnenschein der Familie !!! Mit meiner großen Tochter Mandy ( vor mir sitzend) haben wir dem Weihnachtsmann etwas Hilfestellung gegeben!!
Euch allen ein wunderschönes, glückliches neues Jahr !!!
Liebe Grüße vom
Pünktchen
Angelika

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ach meine Liebe,
schön, mal wieder was von Euch zu lesen. Es war bestimmt ein schönes Fest.
Lieben Gruss und Euch alles liebe und Gute im neuen Jahr,
Nadine

emily fay hat gesagt…

♥ gut schaust Du aus ♥

es scheint ein sehr schönes Familienfest gewesen zu sein und Gratulation zu diesen süßen Nachwuchs ♥

gglg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Freut mich, dass du mal wieder etwas von dir lesen läßt und vor allem, dass ihr schöne Feststunden erlebt habt. Weihnachten mit so einem kleinen Sonnenschein ist besonders schön.
Viele Grüße
Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebes Pünktchen schön von dir zu lesen.......tolle Bilder und ja ich schliesse mich Marion an, gut siehste aus.

Und das der kleine der Sonnenschein ist kann ich mir gut vorstellen.

liebe Grüße Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach meine Sonne,

schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen. Toll siehst du aus. Man würde doch nie denken, das da Mutter und Tochter sitzen.
Schaut total gemütlich bei dir aus. Kannst dich auch gerne mal wieder melden, wenn du Lust hast.

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2011, viel Erfolg in allem und das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst und dir vorgenommen hast.

Glg Susi

Heike hat gesagt…

Ach, ist das schön wieder mal etwas von dir zu hören:)
Habe letztens schon mit hexenpüppi gemailt und sie hat mir ein bißchen von dir erzählt :)
Laßt es euch gut gehen und ich wünsche euch auch ein gesundes Neues Jahr!
GLG Heike