Samstag, 18. Oktober 2008

E N D L I C H wieder da !!!!!!!!

Kaum zu glauben, aber ich habe nach 10 Wochen doch tatsächlich wieder Internet !!!!! Also. ihr Lieben ....... nach meiner ungewollten Zwangspause und meinen völligen Entzugserscheinungen ... bin ich jetzt wieder zurück ! Ich kann es selbst kaum fassen, denn ich habe überhaupt nicht mehr daran geglaubt, jemals wieder online gehen zu können !!!! Als gestern der Techniker hier raus war , nach 4 Std. ), war es für mich, wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag und was es noch so Tolles gibt, alles zusammen... Juchuuuuuuu !! Nun lassen sich 10 Wochen "Enthaltsamkeit" vom Internet nur schlecht beschreiben.. Kurzfassung: es ging mir hundsmiserabel dabei.. denn man glaubt ja garnicht, wie abhängig man schon von dem Teil ( Internet / Computer ) Aber es ist viel passiert in dieser Zeit, wir waren kurz im Urlaub, unsere Hündin Ronja ist mittlerweile eine ganz "nette" Räubertochter geworden ( jetzt ist sie schon 4 Monate und sieht aus, wie eine Große !! ) Die Bauarbeiten am und im Haus sind zum Teil noch nicht abgeschlossen, aber einiges ist auch ganz ordentlich geworden! ( habe gerade keine Bilder ) Ja und Einschulung war ja auch noch !!! Hier einige Fotos von Annika in "Feliz" ... na ja ... sie war zum Anfang nicht wirklich gut gelaun ...... grrrrr... wollte sch einfach nicht fotografieren lassen und schon garnicht den "bekloppten" !!! Hut aufsetzen ( an dem Mama sich völlig einen abgebrochen hat..... Aber, wie man dann den späteren Fotos erkennen kann, ging es dann doch ein bißchen .....







na.. geht doch ..!!!



.. jetzt gehts los !!!!1 Ganz in Familie !!!!!! Und endlich braucht sie den blöden Hut nicht mehr aufsetzen !!! Da lacht das Kind !! Es war ein wunderschöner Tag bei herrlichem Sonnenschein! Ja, das war es für heute .. Es kommt jetzt bald wieder mehr vom "Pünktchen" !! Ganz liebe Grüße von der "wieder auferstandenen" Angelika

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa.Ju,hu,ich freu mich so,alles klappt wieder.Tolle Bilder von deinen Lieben und deine Feliz,ein Traumteil.Und der Hut dazu,perfekt.Nee,nee die Kids von heute,von wegen bekloppter Hut.Kicher!!!!Wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem "Neustart".Und lieben Dank für deine Mail,die auch angekommen ist,lach.
GGLG Vera

choco-la-la hat gesagt…

Juhuuuu die Geli ist wieder da :)

Da bin ich aber froh, so ist es doch alles viel leichter als am Telefon und per Post!! Deine Feliz ist ein Traum aber das hab ich dir ja schon gemailt *hihi*

Ich freu mich das du wieder da bist, aber quasseln muss dennoch sein :)

Alles liebe an euch süßen!

die frängische Rasselbande

Emily Fay hat gesagt…

freu-freu du bist wieder da!!!!
tolles Kleid und der Hut ist doch Spitze aber ich weiß ...meine mag den auch nicht tragen;(

gglg Marion

hexenpüppi hat gesagt…

Endlich ... ich hab es schon garnicht mehr glauben können! ;O)

Deine Fotos sind toll geworden und ich kann nur bestätigen, daß die Feliz in echt noch viiiiieeeellll schöner ist!

GGLG, deine Nachbarin! :O))))

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Na kaum zu glauben, da bist du ja wieder... Wie schööön...
LG
Christina

Karin hat gesagt…

Fein, da bist du ja wieder.

Der Hut ist genial. einfach nur schön. Der Blick deiner Maus aber auch :O)) könnte meine sein.
Dann gibts ja bald wieder viele neue Sachen hier.

Liebe Grüße Karin

Frileluna hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich könnte mir das wirklich gar nicht vorstellen, so lange ohne Internet zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich in dieser Zeit gefühlt hast.
Das Feliz Kleidchen und der Hut sind zauberhaft schön geworden. GLG Frieda

Allerlei hat gesagt…

oh wie wunder voll sieht das Kleid aus und mit dem Hut ein Traum
Seit hexenpüpps Foto aoutig ist nichts mehr mit Inkoknito
Eine Süße seite hast du hier
L.G Bax