Dienstag, 8. Juni 2010

++++++ ENDLICH !!! +++++++



Hallo ihr, ich bin wieder zurück !!!

..... ja, es hat sehr lange gedauert .. ich weiß ... ttzzzz.... aber es alles seine Zeit gedauert.

Ich möchte mich ganz, ganz doll bei all denen bedanken, die mir sooooooooo lange die Treue gehalten haben .... ich konnte es an der täglichen Besucheranzahl sehen .. ihr seid wirklich echte Freunde !!!! einen ganz dicken Schmatzer !!!

Damit ihr mal sehen könnt, wie wir nun wohnen und das es auch uns gut geht, machen wir mal die Wohnzimmertür auf :

es sind immer Vorher / Nachher Fotos !!!

Von den anderen Räumen gibt es später Fotos, ja?

(ich hatte schon wieder tierische Probleme hier beim einstellen..gggrrr....)




















Badezimmer









......ganz liebe Grüße vom Pünktchen !!!














Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Oh mein Mausi...endlich bist du wieder da und wie schön alles geworden ist ♥ so hell und super schnuckelig;)ich hoffe sehr nun hin und wieder mehr von Dir zu sehen!!!

ganz feste Drück Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Kreisch, ein Lebenszeichen von Angelika!!!!!!
Ist das schön bei Euch, wahnsinn! Ich habe neulich an Dich gedacht und ob es Dich mal wieder in der Bloggerwelt geben wird. Und da ist sie wieder mit so schönen Bildern. Die Bilder sind toll geworden, das letzte etwas unscharf, dabei bist Du doch so eine Hübsche!
Lieben Gruss und eine dicke Umarmung, Nadine

****teddy-traum**** hat gesagt…

oh mein liebes Pünktchen - schööööööööööööööööööön das du wieder da bist und die Wohnungseindrücke der Wahnsinn.

Du hast ein Händchen fürs einrichten, einfach nur gemütlich.

Gut schauste aus, ach was ist das schön.......dich zu lesen.

bussy Heike

Simone ... hat gesagt…

jaaaaaaaaaa, ich freu mich auch von dir zu hören/lesen/sehen.
einen festen DRüCKER aus der Schweiz

♥ simone

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh meine Sonne, wie schön, das du endlich wieder da bist. Vielleicht hast du ja mal wieder Lust zum telefonieren oder mailen. Mensch wir haben uns ja so viel zu erzählen.
Wunderschön hast du dir dein neues Heim gemacht und ich hoffe dir geht es auch in den anderen Dingen super gut.

Lg Susi

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Du Liebe, ich habe sooo lange auf dich gewartet .... und witzigerweise erst am Wochenende wieder an dich gedacht, es ist richtig, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst
ich hoffe, es geht dir jetzt richtig gut und du kannst die Zukunft frisch fröhlich und kreativ angehen

du hast es dir aber wirklich gemütlich gemacht, das sieht alles ganz toll aus
freue mich, bald wieder mehr von dir zu sehen

drück dich gaaaaaaanz dolle
Nicole - im Freudentaumel :-)

Puenktchen hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben ..
vielen, vielen Dank für eure so netten Kommentare .. ich habe mich soooooooooooooo riesig gefreut .. ihr habt mich also nicht vergessen!
Momentan fehlt mir ein bißchen die Zeit, um jeden von euch zu schreiben... was ich aber gerne machen würde..
Annika ist krank... und sie ist im Moment wichtiger, als alles andere und ich habe viele, viele Termine... *örgs*
Ich werde aber in der nächsten zeit von jedem von euch Kontakt aufnehmen und berichten, was so alles los war und freue mich auf euch und eure Geschichten !!
Ich bin so froh, wieder bei euch zu sein.. das hat mir schon sehr gefehlt !!!
Ganz, ganz liebe Grüße und an alle eine dolle Umarmung
Angelika

Claudia hat gesagt…

hey du liebe...da bist da ja wieder...ich freu mich voll...hab dich nicht vergessen..ich habe mittlerweile den blognemen geändert, aber ich bin immer noch claudia...
hach wie schön....

gute besserung für die maus...

ich drück dich...
claudi

sonia hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus!
Schön dass Du wieder da bist!
LG
sonia

Melanie hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück!!!
Danke für deinen Einblick.....sehr schön wohnt ihr!!!

GVLG Melanie

lantana hat gesagt…

Liebe Angelika!!! Ich bis so froh Dich wieder in der Bloggerwelt zu sehen:-) Du hast uns allen sehr gefehlt.
Und Deine neue Wohnung ! *Staun* wunderschön!!! Wahnsinn, dass Du das alles in der kurzen Zeit so schön und gemütlich einrichten könntest! du hast echt ein Händchen dafür!
Es ist ganz toll, dass Du wieder da bist!
Liebe Grüße, Anna

Marjon hat gesagt…

OOh da bist Du wieder!!!!
Ich habe es schon heute pas gesehn, aber bin so froh fur Du!!!
Was ist das alles schön geworden im ihre hause.
Ich haufe das Du auch wieder lust finden zu sticken und fur deine blog.
Ganz Liebe Grusse Marjon