Mittwoch, 7. Oktober 2009

************BLOG-PAUSE *************


...... aber ich komme wieder ......
ganz liebe Grüße an meinen "Fan-Club"
vom Pünktchen

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das Bild ist aber zu süß. Ich denk an dich und drück dich ganz doll

LG Susi

Claudia hat gesagt…

liebe geli,
laß es dir gut gehen.
gglg
claudia

anseva hat gesagt…

Wünsche Dir eine erholsame Auszeit.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Melanie hat gesagt…

Werde dich vermissen!
Alles Liebe und bis bald!!!

GVLG Melanie

P.S.Die hast du wohl festgeklebt zum Fotografieren??? *Lach*

****teddy-traum**** hat gesagt…

....so ein knuffiges Foto und nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich melde mich die Tage mal bei dir.

gggglG Heike

HeikeH hat gesagt…

Hallöchen,
ich hoffe, es geht euch trotzdem soweit gut?!
Schöpf mal neue Energie und bis bald!
GGLG Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Süsse,
ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass Du bald wieder da bist. Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute!
GlG,Nadine

My little cottage hat gesagt…

Das Bild ist einfach zu süß.
zum knutschen.

GLG Jutta

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Puenktchen hat gesagt…

Hi ... da schaue ich mal eben und wirklich nur ganz kurz in meinen Blog uns stelle fest, das es Menschen gibt, die mich richtig sauer machen. Wer auch immer mir so einen so peinlichen Post schreibt...( ich habe ihn gelöscht ) wenn ich gewollt hätte, das ALLE ( im Internet ) von meinem Privatleben etwas erfahren sollten, dann hätte ich es selbst geschrieben !!!
Ich bin enttäuscht und entsetzt darüber, was sich manche hier so rausnehmen ( eigentlich nur eine Person ).. ... Was auch immer der Grund für meine lange Pause ist, es geht niemanden etwas an, sich darüber öffentlich auszulassen und mit therapeutischen Ratschlägen in meinem Blog zu schreiben.
Unverschämtheit!!!
Zum Glück sind das wohl doch nur die Ausnahmen ....an meine lieben Leser und Besucher: ... in Kürze ist die Pause vorbei und die, die mich gut kennen, wissen auch warum..
Ich bin auch ohne "fremde Hilfe" fast wieder fit ( nur ein bißchen ausgepauert ) und schau auf ein wunderschönes Leben !!!
An alle meine "Fans" ganz liebe Grüße
Angelika

P.S. von öffentlichen Details über mein Privatleben möchte ich jeden bitten, sich fern zu halten ( ist nur an die gerichtet, die es wohl nicht lassen können !!! )