Dienstag, 12. August 2008

bei uns zu hause ....






ich ich habe doch ein Bild von unserer 3. Katze gefunden... der Dicke da auf dem Fensterbrett..das iss er!


Meine Katzen lieben es in meinem Nähzimmer zu liegen .... manchmal liegen sie auch im Weg rum..*schnief*


Auf dem anderen Fotos könnt ihr mal einen Einblick in mein "Lieblingszimmer" bekommen. Hier kann ich tun und lassen was ich will und mein Chaos, was immer da ist, stört niemanden.




Und auf den anderen Bildern kann man sehen, wo wir wohnen ... dieser Anblick wird sich allerdings bald ändern, denn die Bauarbeiten an unserem Haus ( Außenputz / Terassen-Erneuerung ) haben seit gestern begonnen..*heul*




Allen einen schönen Sommertag !


Ganz liebe Grüße


Angelikad jj..


Ja, hier kann ich tun und lassen w( manchmal liegen sie auch im Weg rm..*schnief* )och noch ein Foto von unserem Dickerchen gefunden

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein Traum.Ein eigenes Nähzimmer,du bist echt zu beneiden.Und wie schön ihr wohnt,boah!!!Das ist wirklich auch ein Katzenparadies.Außerdem wollte ich dir noch sagen ,daß mir dein Blog super gefällt,die Feinheiten ergeben sich.Bei mir ist auch noch nicht alles "perfekt".
GGLG Vera

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hallo Angelika,
oh ich finde dein Nähzimmer so schön! Davon kann ich nur Träumen. Naja vielleicht zeig ich ja mal meine kleine Näh-Ecke im Schlafzimmer. Da wäre aber erst aufräumen angesagt*hust* ;-)
LG
Christina

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Geli,

dein Nähzimmer liebe ich ja sehr, da würde ich sofort einziehen wollen :D Und dein Blog wird auch immer voller und bunter - sehr schön :D
VLG Kira

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh
dieses Nähzimmer einfach ein TRAUM so eines hätte ich auch gerne .

viele Grüße Manu

Karin hat gesagt…

oh, was für ein schönes nähzimmer.
und so schön aufgeräumt, das schaffe ich nie :O((

du hast einen schönen blog.

liebe grüße karin

Ulikate hat gesagt…

Tolles Nähzimmer! Davon träum ich ja!

LG Ulrike

sydney hat gesagt…

ihr wohnt sehr schoen.
da kann mal sicher die ruhe geniessen.

sydney