Dienstag, 12. August 2008






Heute mal wieder was Neues vom Pünktchen!


Bei uns dreht sich immer noch das meiste um unser neues Familienmitglied ..unser Hundebaby Ronja, die morgen nun schon 11 Wochen alt wird. Mittlerweile schafft sie es sogar ..mit etwas Mühe ..*lach* ins Bett hineinzukommen ( siehe Foto ).

Aber auch die anderen Vierbeiner kommen natürlich nicht zu kurz.

Ich stell sie euch mal vor: das sind Speedy, Schmuschen und Dickerchen ( von dem letzteren habe ich gerade kein Foto, der sieht aber seinem Bruder SCHMUSCHEN total ähnlich ..nur dicker ebend !!)) der ist "Foto-Scheu"..*kicher* Wie man auf den Fotos sehen kann, dürfen unsere Tiere so ziemlich alles, auch manchmal auf dem Tisch tanzen !!!

Bei uns ist jetzt die Kindergartenzeit vorbei, denn die Einschulung steht bald vor der Tür!!

Zum Abschied bekam die Erzieherin ein selbstgenähtes Kissen ..mit der Aufschrift : Vergissmeinnicht !!

Seit gestern bastele ich am Einschulungskleid herum.... es wird eine Feliz sein .. und ich bastle hier und fummle da .. na mal sehen was raus kommt !!

So, für heute genug geplaudert!

Ganz liebe Grüße

Angelika
P.S. also das mit den Bildern und die an die Stelle schieben, wo ich sie hinhaben will, klappt noch nicht .. na ich brauch mal Nachhilfe-Unterricht !!

Keine Kommentare: