Mittwoch, 6. August 2008

PÜNKTCHEN zu PÜNKTCHEN ...*lach*




Na, das war ja irgendwie klar, das mein Blogname irgendwie mit meinem mittlerweile "Markenzeichen" (der Vorliebe für Pünktchenstoffe !!! ) passend sein mußte !!Und die Überlegung fiel mir eigentlich auch garnicht so schwer ... und da ist er nun : mein eigener Blog !! Der ist aber auch nur durch die gaaaaaanz große Hilfe eines gaaaaanz lieben Menschen entstanden, denn allein hätte ich das wohl nie hinbekommen.( ich konnte ihn bis vor 3 Tagen auch garnicht sehen, weil ich keine Internet-Verbindung hatte !! Um so größer war die Überraschung, das schon alles fertig war !! Vielen, vielen Dank, Du fleißiges Bienchen !!!


Wer mag, kann ja hin und wieder mal beim " Pünktchen" vorbeischauen und miterleben, was es so Neues zu sehen und zu berichten gibt.


Ich würde mich sehr freuen!!


Da ich noch keinen richtigen Plan hab, wie ich hier alles einordnen/ zuordnen muß, habt ein bisschen Verständnis, wenn es am Anfang noch Schwierigkeiten geben kann.


Wenn's klappt füge ich euch noch Bilder ein.. von unserem neuen Familienmitglied .. unserem Hunde-Baby Ronja .. ( dieses Wesen ist auch Schuld daran, das ich zum Nähen eigentlich garnicht mehr komme )und falls es auf den Fotos nicht richtig zu erkennen ist... es wird mal ein echter Schäferhund !! *lach*


Für heute jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Abend, ...oh pardon.. eine Gute Nacht !!

Ganz liebe Grüße

Angelika


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
zu deinem eigenen Blog!

Ich bin stolz auf dich, daß du das endlich geschafft hast! ;O)

Wow, jetzt können wir uns nicht nur treffen, mailen oder telefonieren ... nein, jetzt können wir bloggen! *blödel*

GGGLG, von deiner "Nachbarin" Ines!

Melanie hat gesagt…

hallo, herzliich willkommen in der bloogerwelt :-D

ich wünsche dir ganz viel spass und werde immer mal wieder reinschauen :-)

lg melly

teampower hat gesagt…

Hallo Geli-Schnecke, bin ich froh, daß du endlich deinen Blog hast!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Ronja ist ja knuddelig, genau wie ihre Besitzerin SCHNELLDUCK!!!
Bei uns ist es gigantisch heiß und da macht das Streichen soooooooooooooo viel Spaß ÄCHZSTÖHN

LG
Heike

lantana hat gesagt…

Lieber Angelika, herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenem Blog!!! Schön , dass Du jetzt bloggst. Ich freue mich schon auf die neuen Blogeinträge und werde fleissig bei Dir vorbei schauen:-) LG, Anna

Anonym hat gesagt…

Hey große!!

Ganz herzlichen Glückwunsch *blümchenrüberschieb* , na und wenn wir nicht grad am telefon hängen erfahre ich ja so vielleicht sogar mal news :)

Viel Spaß beim bloggen!!

Kira/Kerstin

Eva hat gesagt…

Mensch, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog...(wurde auch Zeit...;)
Ich bin mal gespannt auf die Dinge die da kommen werden...:D... (lass mich raten...Pünktchen?!? >;->)
GGLG Eva

Vera hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich freu mich ganz,ganz dolle das es endlich mit deinem Blog geklappt hat.Jippie!!!!!Wirst sehen es macht so viel Spaß,wieder eine "Sucht" mehr.Und der Blogname gefällt mir auch super gut,süß!!!Übrigens ist eure Ronja wirklich zum knuddeln.
Bis bald und liebe Grüße
Vera

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Blog! Sieht richtig schön aus! Ich experementiere an meinem Blog auch noch rum...
Und auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ein Hund ist auch ein ganz großer Wunsch von mir, aber da spielt unsere Katze(16J.) nicht mit ;-)
LG
Christina