Montag, 8. Dezember 2008

Tapetenwechsel






Hallo ihr Lieben !
Wie ihr seht, findet beim Pünktchen gerade ein Tapetenwechsel statt .. es ist noch nicht vollendet.. aber das kommt noch ..
Am Samstag waren Ines ( Hexenpüppi ) und ich zu unserem Weihnachtsamarkt -Verkauf.
Unseren Tisch haben wir mit mit viel Herzblut dekoriert.

Während sich Ines mit umfangreichen dekorativen Sachen und wunderschönen Winter-Accessoires ausgerüstet hatte, waren es bei mir klitzekleine Winterpullis...

Kalte Füße und warme Gedanken trugen uns viele Stunden durch das weihnachtliche Flair in Berlin-Lichterfelde.

Unser Umsatz? für die vielen intensiven Stunden, die wir jeder einzeln in unsere Sachen gaben, war es nicht unbedigt sehr erfolgreich ( Klientel .. 90% Rentner, deren Enkel und Urenkel altermäßig nicht gerade in unsere Angebotspalette passten.. )

Aber Spass hat es doch gemacht..
Unsere Sachen werden wir nun auch bei DaWanda einstellen.

Ines wird an einem weiteren Weihnachtsmarkt teilnehmen.. und ich: ich nähe fleißig zu den kleinen Pullis die passenden Hosen .... 4 habe ich schon.. Juchu !!

Ach ja, und so sah es noch am Samstagmorgen bei mir zu hause aus .. eine Pulli-Parade





So das war das Neuste vom Pünktchen & Co.


Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit !


Ganz liebe Grüße


Angelika

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

ich bin hin und weg;)schade das nicht das richtige Puplikum da war;(
ich könnte alle so von der Stange klauen;)

gglg marion

p. klappt heute nicht;(sorry

Frileluna hat gesagt…

Liebe Angelika!

Das tut mir aber echt leid, dass sich die viele Mühe und der viele Aufwand nicht gelohnt haben. Wenn ich die Bilder so anschaue, sehe ich lauter wunderschöne Sachen und ich bin mir sicher, die werdet ihr alle noch los. Es müssen nur die richteigen Leute kommen und glaub mir die werden begeistert sein. Solche schöne Unikate bekommt man wirklich nicht überall und vorallem wo so viel Herzblut darin steckt.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie noch ganz einen schönen Advent.

GLG Frieda

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schade das ihr so ein mieses Publikum hattet ... euer Stand sieht sooooo schön aus!!

GVLG Soffel

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich hatte letztes Jahr auch einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und es hat sich auch nicht gelohnt.
Aber ich finde deine Pullover traumhaft schön und mit so viel Liebe im Detail **träum**

LG Susi

Zaubermaus hat gesagt…

Ich finde die Sachen auch super schön! Die Pullis sind zu niedlich!!!
Schade, wenn so wenig los war! Am Stand hat es aber nicht gelegen, der sah toll aus!
GlG, Nadine

lille stofhus hat gesagt…

Die Pullis sind so schön.
Schade, daß es auf dem Markt nicht lief. Aber sicher wirst Du alles bei DaWanda verkaufen.

Herzliche Grüße
Gela

Vera hat gesagt…

Endlich,endlich,gibt´s wieder was neues zu sehen.Ein Traumstand von zwei ganz tollen Mädels.Schade das ihr das falsche Puplikum hattet.Bin aber sicher ihr findet noch Käufer eurer schönen Sachen.
GGGLG Vera