Mittwoch, 31. Dezember 2008

zum Jahreswechsel ....


meldet sich noch mal das Pünktchen.... und möchte symbolisch mit jedem anstoßen ..

..... auf ein schönes neues Jahr 2009 !!! .... PROST NEUJAHR !
Habe in den Tagen zwischen Weihnachten doch nicht ohne Nähmaschine sein können..
Meine Annika war zu einer Geburtstagsparty eingeladen ( Pyjama-Party !!! ) und da Mama wiedereinmal vergas, ein Geschenk zu kaufen, mußte schnell was her..Also Nähmaschine rausgeholt und Nachthemd genäht..


Anni durft das fertige Stück einmal "Probe-tragen"



















Da sie es aber nicht mehr ausziehen wollte ( weil Mama endlich mal was genäht hat, was ihr auch gefiel ...) mußte einfach noch eins her .. also wieder Stoff, Applis zusammengesucht und noch eines genäht .. Anni ist so glücklich, denn das ist ja sooooooo kuschlig ( innen angerauht ) .. Mama auch..puh ..endlich mal was angekommen beim Kind ..

Die Party haben beide gut überlebt... außer ein paar bunter Flecken ( auf dem Nachthemd ) .. aber dank Waschmaschine.. ist alles wieder im grünen Bereich !!!


Der Schnitt: verlängerte Antonia


Stickis: aus der Lollypop-Serie von Janette ...süß ..






ganz liebe Grüße von der Pünktchen-Familie !!

Angelika

Kommentare:

jupiter family hat gesagt…

Happy New Year!

2009 Fireworks Show

http://fireworks2009.blogspot.com/

http://vitas-vitas.blogspot.com/

Vera hat gesagt…

Oh wie wunderschön.Deine Süße sieht so toll in deinen gezauberten Sachen aus.Freu mich das du jetzt wieder Regelmäßig postes.Wehe du machst noch mal sooo ne lange Pause,smile.
Dann feiert mal schön und ich freu mich schon auf nächste Jahr mit "dir".
Drück dich
Vera

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Prost!Dir auch ein gesundes neues Jahr.
Zwei wunderschöne Sleepis geworden. Mit der Freude der Kinder, das kenn ich nur zu gut. Man kann es ihnen leider nicht immer recht machen-wird mit zunehmendem Alter auch immer schwieriger **heul** ;-)
Das Geschenk ist bestimmt suuuuuper angekommen.
Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir.

LG Susi

Emily Fay hat gesagt…

meine Liebe,
das ist wirklich Herzfreu schön das ihr das Kleid/Nachthemd so gut gefallen hat;) sie sieht bezaubernd aus und hat so tolle Augen;)ich hoffe auch in diesem Jahr oft von Dir zu sehen und Hören;)

Auf ein Wundervolles neues Jahr*Prosit*

gglg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Liebe,
da hast Du dir aber so viel Arbeit gemacht! Die beiden Teilchen sind wunderhübsch geworden! Jetzt wollen bestimmt alle Pyjama-Parties veranstalten, wenn Deine Tochter so ein schönes Geschenk mitbringt :-)
Euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein.
LG,
Nadine

Marjon hat gesagt…

HAPPY NEWYEAR!!!
Eine gute's 2009 fur Du und Ihre familie!!!!
Bitte mailt Du mir einmal Irhre mailadres!!
LG Marjon

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Oh was für schöne Nachthemden, fast zu schade um nur darin zu schlafen.Genau richtig für Pyjamapatys!;-)
Danke für deine lieben Kommentare. Ich freue mich auch, dass du jetzt wieder reglmäßig unter uns bist! Nach den Feiertage wenn wir wieder im Altag sind, werde ich auch wieder mehr Posten und Kommentare schreiben können.
Bis bald,
Christina