Freitag, 26. Dezember 2008

WEIHNACHTEN BEI UNS ZU HAUS ......

Weihnachten bei uns zu hause... ist immer so schööööööööön.....


Dann sehe auch auch meine beiden großen Kinder... meinen Sohn Markus (oben auf dem Foto zusammen mit Annika und meiner Enkelin Siri )


und meine Tochter Mandy, die.. wie man sieht .. sich über das Geschenk ihrer kleinen Schwester soooooooooo freut ( so was nennt man wohl Schwesternliebe !!! )


Wir hatten wunderschöne Stunden zusammen und die Kinder natürlich viel Freude an ihren neuen Geschenken..der Weihnachtsmann hat sich telefonisch gemeldet und der Annika mitgeteilt, dass er heute nicht persönlich kommen kann..( zu viel zu tun ) .... hat aber die Säcke!! vor's Tor gestellt!!


Na .. da war was los .. alle auch fast alle Vierbeiner rannten zum nachschauen ...


und bekommen haben alle was !!!!

Ich wünsche euch noch schöne erholsame Tage... bis dann irgendwann die Nähmaschine wieder rattert, was?

Ganz liebe Grüße

vom Pünktchen

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Angelika das sind wunderschöne Einblicke;) Danke;) unsere Fotos sind leider nix geworden und Emily ist seid Mittags dem 24.12 sehr Krank;(saßen bis heute morgen 2.30 uhr in der Klinik;(
Ich wünsche Euch trotzdem noch besinnliche Tage und habe mich sehr gefreut etwas von dir gesehen zu haben;)

ggglg marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Pünktchenfamilie

Ganz tolle Bilder habt ihr uns gezeigt.

Ich wünsche euch einen ganz besonders guten Start ins neue Jahr...

Bis denn
Iris

Zaubermaus hat gesagt…

Och mein liebes Pünktchen, was für tolle Bilder! Da strahlen ja alle um die Wette :-) Super schön geworden!
Wir wünschen Euch auf diesem Wege einen guten Rutsch und ich hoffe, wir lesen wieder viel voneinander im neuen Jahr.
Ich habe meine Näma gestern abend wieder rausgekramt, musste gucken, ob sie noch ging... *grins*
Alles Liebe und Gute,
Nadine und Familie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Angelika,

tolle Bilder, da sieht man so richtig die Gemütlichkeit.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vorallem bleibt alle gesund.

PS: klar darfst du mich verlinken, tu ich auch gleich noch.

LG Susi

Vera hat gesagt…

Oh,meine liebe Angelika,
wunderschöne Bilder sind das ja.Es ist halt immer wieder schön im Kreise seiner Lieben.
Ich wünsche dir für 2009 alles Liebe,Gesundheit und viel Glück.
Knutscher und GGLG Vera

Angela hat gesagt…

Oh, sind das schöne Weihnachtsbilder!

Lieben Dank für deinen Kommentar, natürlich darfst du mich verlinken! Ich freue mich sehr darüber.

Dir und deiner grossen Familie wünsche ich alles erdenklich gute für's neue Jahr!!

GGLG Angela

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Bild von deiner Familie. Schön euch alle einmal zu sehen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

GLG Frieda