Samstag, 18. April 2009

Ostsee-Erinnerungen



......... wie sind wieder zurück !!!!.............
Leider war die Zeit viel zu kurz ....... wir hatten nur 3 Tage !!! Aber diese waren voller Sonnenschein !!
***************** und das es uns so prima gefallen hat, haben wir Dir zu verdanken *******

........ ja ... ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken, liebe Einchen, denn ohne Dich hätte es ja garnicht geklappt !! Wie glücklich wir über unsere Ferienwohnung waren ( Anni sagte: *phantastisch !! * ) haben wir Dir ja schon persönlich gesagt........ sie ist ein Traum !!!! ... allerdings nur für "Schwindelfreie "!! ( Erklärung folgt ...*lach* )















... vielleicht kann man es ja ein bißchen erkennen..auf dem Foto mit der Wendeltreppe ??

Uiiiiiiiii..... das war aber erst einmal eine Überwindung..puhhhhh ....(ich habe nämlich Höhenangst !!! ) Aber nach 3 Tagen war schon FAST alles nicht mehr so schlimm !!!

Iss das nicht schön hier !!!!
Und damit man auch mal sehen kann, wie toll das drinnen aussieht...kommen mal gleich die nächsten Fotos !!
alles war für uns beide super, super schön ...... so richtig zum wohlfühlen ...
Danke natürlich an meine liebe Gastgeberin...Einchens Schwester !!! Sie hat an alles gedacht .... uns hat es an NICHTS gefehlt !!!!





















Pommes essen ( meist 2x für meine kleine "Feder" ), Uno spielen, Möven füttern und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... ja... so hält man(Frau) und Kind es aus ...... supi !!!

Wir hatten diese 3 Tage ein so tolles Wetter... da muß aber irgendwer für uns ein gutes Wort eingelegt haben ....... wer war das bloß???? Bestimmt ihr, was?


..... ein letzter Blick aus dem Fenster .. und dann hies auch auch schon wieder Abschied nehmen ...+heul*
Es ist mir schwer gefallen.... sehr sogar ... denn wenn alles so schön ist, will man es noch garnicht gehen..... aber wir kommen wieder.. bestimmt !!! Und dann für eine längere Zeit !!!!
Die Erinnerungen nehme ich mit ... auch das Du dir, Einchen, trotz Deines Stresses noch Zeit für ein Schwätzchen genommen hast, fand ich so schön...
Toll, das wir uns nun auch ein bißchen besser kennengelernt haben !!!
Bis zum nächsten Mal !!!
Ich freu mich schon...... Grüße mir auch Deine Familie ( Deinen Mann, Deine Mutter, Deine Schwester, Klara ....al l e ... auch den süßen Hund RONJA !!! und die Mietze !!!
Ganz liebe Grüße vom Pünktchen !
P.S. auch noch mal an euch alle ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche.. es hat geholfen !!!!

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Hallo Angelika!Das sieht ja traumhaft aus und sehr erholsam!Freut mich, dass du so gut die Seele baumeln lassen konntest!Schön, wieder von dir zu lesen, Ganz liebe Grüße Olivia

Zaubermaus hat gesagt…

Das hört sich doch nach wunderschönem Urlaub an! Ach und die Bilder, sind die schöööööööööööööööön!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und das Du die Erholung noch länger spürst.
LG, Nadine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Bilder sind soooo schön ... ein toller Urlaub mit Super Wetter :o)

GVLG Soffel

Emily Fay hat gesagt…

...Liebe Angelika.....genauso habe ich es mir für dich gewünscht;)...von Herzen...die ganze Zeit nur Sonne.....Gedanken finden und Seele baumeln lassen....Erholung....liebe Menschen...eine Zeit*wenn auch kurz*die dir keiner nehmen kann;)

ganz liebe Grüße Marion

Marion hat gesagt…

Hallo Angelika,

das klingt (und sieht auch so aus) als hättet ihr einen richtig tollen und erholsamen Kurzurlaub gehabt.

Urlaube sind ja leider fast immer zu kurz, aber wenn ihr nun so ein schönes Ziel kennt, wisst ihr ja, wo ihr auch mal länger bleiben könnt.

Viele liebe Grüße
Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Angelika,

das sieht nach einem sehr erholsamen Kurzurlaub aus. An der Ostsee könnte ich es auf jeden Fall auch länger aushalten und sowieso wenn man in dieser Zeit so schön wohnt wie ihr! :-)

lg Melanie

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Angelika,
schön das du wieder da bist, ich habe gedacht wo ist mein Kommentar hin - mhhhhh - irgendwie verschwinden manche zur Zeit.
Ach ist auch egal, freue mich das du dich mit deiner Maus super erholen konntest.
gglG Heike

evchen hat gesagt…

Ja, die Ferienwohnung ist wirklich toll. So richtig zum Wohlfühlen. Aber die Treppe ist wirklich fies, gell? Vor allem mit Kleinkind auf dem Arm. Da hatte ich echt Angst.
Aber es lohnt sich ja :o)
Schln, dass du dich erholen konntest und ihr soooo tolles Wetter hattet.
LG Eva

Marjon hat gesagt…

Oh super!! und Du hast auch schones wetter!
Wir sind nach die Nordsee fur nur eine mittag. Wir waren eine weekend nach meine Familie und das war dahr.

Tausendschön hat gesagt…

oh ich liebe die see!
und wie schade ist es, dass du nicht zuhause warst...ines hat so von dir geschwärmt, so schön wie du es da oben im nixenwasser auch hasttest *grins* ich hätte dich echt gerne kennengelernt ;-)
gaaaaanz liebe grüsse, silke