Sonntag, 26. April 2009

Zirkusluft und Pferdeliebe !!!!

spontan entschlossen.... haben Anni und ich mich heute morgen zu einem Besuch des Zirkus Roy.. der gerade in unserem Ort eine Varietè-Vorstellung gibt !!!


.... Anni war Feuer und Flamme ....

tolle Attraktionen
Zirkusluft schnuppern

.... iss was ganz Besonderes !!!







..... wir hatten viel Spaß und viel Freude

an diesem Vormittag!


hier eine "verschwommene Reiterin" !!!











Bilder sprechen manchmal ... als tausend Worte !!!!!!!






Abschied nehmen fällt schwer ...... ja, sie war sehr traurig, denn sie liebt Tiere so sehr, besonders Pferde !! natürlich auch die kleineren Vierbeiner.. und davon haben wir ja einige !!!
Abschied ..... nehme ich auch für eine Weile vom bloggen .. ich muß mich jetzt um andere Dinge kümmern und die werden sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, so das ich zum Nähen wohl in der nächsten Zeit kaum kommen werde !
Aber .. ich werde immer mal so "still" in eure Blogs hineinschauen und euch da "besuchen" kommen.....
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit !!!
Vergießt mich nich ganz !!! Bald bin ich wieder da !!
Euer Pünktchen !!!

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Liebe Angelika
wow, so schöne Bilder.
Denk an dich...
gggggggggglg simone

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Pünkchen, manchmal hat man das richtige Gefühl, wenn man an jemanden denkt! Ich habe Dir eben nochmal geschrieben, versuch es mal an die Adresse. Ich drücke Euch Zwei ganz feste, wie könnte ich Dich je vergessen?!!!!!!!! Die Bilder sind so toll geworden und sie stecken voller Sehnsucht, sie muss Tiere sehr, sehr lieb haben.
GlG, Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Angelika,

das war aber sicher ein wunderschöner Tag für euch Beide! :-) Sehr schöne Bilder hast du gemacht und das Kleid ist übrigens sehr süß! :-)
Ich weiß ja nicht, was dich im Moment so bewegt, aber du wirst das sicher packen! :-) Ich denke auf jeden Fall die nächste Zeit auch an dich, egal ob du nun bloggest oder nicht! :-)

Ganz liebe Grüße Melanie

Marion hat gesagt…

Hallo Pünktchen-Angelika,

deine Bilder sind sehr sehr schön geworden, und man kann das Knistern zwischen Anni und dem Pony geradezu spüren. Ganz bezaubernd sieht sie aus in ihrem Pünktchenkleid.

Deine Worte lassen irgendwie nichts Gutes vermuten, daher wünsche ich dir für die kommende Zeit alles Gute und hoffe, dass du bald wieder Zeit fürs Bloggen finden wirst - evtl. Probleme bewältigt sind.

Viele liebe Grüße,
Marion

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast so schöne Fotos gemacht. Zirkus ist doch einfach schön für groß und klein. Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächste Zeit. Ich denk an dich!

Viele liebe Grüße
Dana

Vani+Max hat gesagt…

Ach Süße***** die Bilder sind traumhaft und Anni scheint mit den Ponys eins zu sein. Ein bezauberndes Kleid hat sie an.
Sei ganz lieb gedrückt und sei versichert vergessen kann man süße Pünktchen nicht.

ggglG Heike

bis bals

Frileluna hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder.
Ich wünsche dir alles Gute, was immer auch du in nächster Zeit machst. Ich denke an dich und freue mich wieder etwas von dir zu hören.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

wunderschöne Bilder und Zirkus ist bei uns auch immer heiß begehrt.....

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute......

lg
Marina

Nähkitz hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute. Und hoffe auf ein "Wiedersehen"...

Liebe Grüße von Anja

Monika hat gesagt…

Süße bilder... und hoffe du bist bald wieder dabei;-)
Gruß Monika

Kleiner Berliner hat gesagt…

Manchmal muss man tun, was man tun muss! Ich wünsche Dir viel Kraft, Energie, starke Nerven, Ausdauer und eine gehörige Portion Humor...und ich denke dolle an Dich. Und wenn Dich die Nählust doch wieder überkommt; bei mir wartet das tolle rot-weiß gestreifte Schrägband auf Dich!! Dicken Kuß schickt Jule.

Emily Fay hat gesagt…

....liebe Angelika.....du bist stark;) ich werde auf dich warten und im Herzen bist du sowieso immer;)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen;)

gglg marion

glückspilz75 hat gesagt…

Hallo, liebe Angelika!

Euer Zirkustag sieht nach sehr viel Spaß aus, wirklich tolle Bilder hast Du gemacht und Annika´s Kleid ist soooo schön.

Deine Worte klangen wirklich nicht sehr positiv. Ich wünsche Dir trotz Unwissenheit alles alles Gute für die nächste (hoffentlich nicht sooo schwere Zeit???)und hoffe, bald wieder bei KuB oder hier in Deinem tollen Blog von Dir zu hören.

liebe Grüsse, Kerstin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Angelika

Ich wünsche euch beiden viel Kraft für die Zukunft....

Herzliche Grüße
ich denk an euch
Iris

einchen hat gesagt…

liebe angelika
ich wünsche dir viel MUT!!!
sei stark, das wird schon!!!
ich denk an dich und freu mich darauf, wenn du wieder hier bist

ganz liebe grüße
einchen

lantana hat gesagt…

Liebe Angelika, es ist hart , wenn "das Leben ein Bein stellt". Aber Du bist stark und mit Deiner Lebenslust und Deinem Humor wirst Du auch diese Hürde meistern. Kopf hoch!Ich freue mich bald wieder was schönes von Dir zu sehen:-)Sei lieb gedrückt, Anna

Vera hat gesagt…

Ach,wie toll,schmelz.einfach wuuuunderschöne Bilder von einem besonderen Tag.Und deine Maus sieht so hübsch aus,smile.
Drück dich
Vera

Nicole (nicolection) hat gesagt…

meine Liebe, ganz wundervolle Bilder sind das
ich drück dich ganz feste - du packst das
und wir sehen uns, ja?

GLG Nicole

Puenktchen hat gesagt…

An euch alle !!!
Vielen, vielen lieben Dank für all die lieben Worte !! Das ist so toll und gibt Zuversicht und Kraft.... wenn man so nette Menschen kennt, die einem über die eine oder andere Brücke helfen.. auch wenn sie noch so hoch und lang erscheint ....Ich denke auch an euch .. und wenn ich mal die "gewisse Abwechslung" brauch, dann schau ich bei KuB und in eure Blogs hinein... und alles wird dann etwas besser... alles ist so vertraut .... schöööööööön.......

Ganz liebe Grüße
Angelika

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Angelika,
man sieht, wie sehr es Deiner Tochter Spaß gemacht hat. Es war sicher ein toller Tag.
Ich wünsche Dir für Deine Bloggerfreie alles Gute.

LG Gela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Angelika..

hoffe Dir/Euch geht es gut!
Denk an dich.

Drückerle Jana