Dienstag, 26. Mai 2009

ZWISCHENDURCH ......


unterbreche ich mal die Blogger-Pause ... und zeige euch Fotos von einem wunderschönen Sonntags-Ausflug !!!
Kann man schon jetzt erkennen, wo wir waren?


.... das hier ist Drotte !


und wir waren zu Besuch




bei: ...Ines auf dem Reiterhof !!!


noch kurze Instruktionen.. und dann ging es los .....


.... ob man da mal anfassen darf????

.... wir hatten wunderschöne Stunden .. und Anni war voll in ihrem Element !!

Tiere und sie .. was Schöneres gibt es nicht !!!!
Schaut euch mal die anderen Fotos an... Freude pur !!



......... Tschüß, ihr Süßen !!! .. wir kommen bald wieder !!!! Und Danke , liebe Ines, das du es uns ermöglicht hast !!!!

Bis ihr wieder was Genähtes von mir sehen werdet, dauert es noch ein bißchen.. . aber wenn ich Zeit habe, schaue ich mir immer eure schönen , neuen Sachen an !!!
Toll !!!
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Pünktchen,schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Anni hatte bestimmt ihren Spass, so sieht es zumindest auf den Bildern aus.
Ich habe in den letzten Wochen ganz viel an Dich gedacht. Vielleicht magst Du dich ja mal melden. Liebe Grüsse, Nadine

Vani+Max hat gesagt…

Hallo duuuuuu Pünktchen, es ist schön mal wieder was von dir zu lesen.
Annika und Tiere sind immer tolle Bilder, sie wird bestimmt mal Tierärztin oder soooooo.
Auch ich habe viel an dich gedacht und freue mich über diesen Post sehr.

viele liebe Grüße Heike

Simone ... hat gesagt…

Liebe Angelika
herzlichwillkommenzurück in der Welt Der Bloggerinnen... :-)))
Bin in Gedanken auch viel bei dir
( deine Hasendame sitzt ja bei mir am Nähtisch, bloss weiss sie auch nichts neues von dir!!!)
ganz liebe grüsse
simone

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Süße,
ich habe da was für dich - vielleicht muntert es dich ein klein wenig auf.

lass dich drücken Heike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Angelika ...
schön wieder ein bisschen von dir zu hören/lesen :o))
Die Bilder sind Klasse, man sieht, das es Anni Spass gemacht hat!!
Hoffe Dir geht es gut!?!
Laß ruhig ab und zu was von Dir hören :o))

♥ige Grüße, Jana

Marion hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich wollte nur mal kurz einen lieben Gruß hier hinterlassen. Da du in meiner Blog-Liste stehst, denke ich regelmäßig an dich und hoffe, dass du bald wieder die blogger-Welt bereichern wirst.

Viele liebe Grüße und alles Gute
Marion