Mittwoch, 1. Juli 2009

auf der Festung Königstein ......


nee, nee ... iss nich die Festung Königstein....*schmunzel* sondern eine wunderschöne Burg in der Nähe von Kassel !!!!
Dort gab es am vergangenen Wochenende ein tolles Forumstreffen ..... nämlich das von Stoff4u !!!!
Anläßlich des 1. Geburtstages haben sich ganz viele, nette "Nähfreudige" aus gesamt Deutschland dort getroffen und wir hatten viel, viel Spaß !!!!

Das Wetter spielte größtenteils auch mit ... und wenn nicht .... hatte Ines (Hexenpüppi ) ihren "Herzilein-Schirm" mit...

schaut mal.... so schön war es ......


noch ein ...
klitzekleines
Schnäpschen biiidde... *hicks*



ach Quatsch ... da war niemand betrunken und alle waren auch mit wenig Alkohol bester Laune !!!!


Diese Wochenende werden wir alle nicht so schnell vergessen..... es war super schön und wir alle haben tolle Erinnerungen mitgenommen.....











ja.... das war es erst einmal wieder von mir .... immer noch nichts Genähtes...gggrrrr.... aber Abwechslung und Freude pur !!!

Was es sonst so noch gab.... erzähle ich euch in ein paar Tagen... da muß ich erst auf Ines warten.. pssssssst.....

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, sonnige Ferienzeit !

Ich melde mich bald wieder zurück und dann gibts auch bestimmt viel neues zu berichten...

Ganz liebe Grüße vom Pünktchen

vom Pünktchen

Kommentare:

lieber-anders hat gesagt…

Liebe Angelika!

Hach, was für ein schöner Beitrag von Dir! Und die Fotos so schön ... Es war aber auch ein tolles Wochenende!

Herzlich
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

super schöne Fotos...tolle eindrücke...da hätte ich auch bei sein sollen;)

P.s.Hab dich nicht erreicht;)

gglg Marion

HeikeH hat gesagt…

Hallo Angelika,
ein schönen Blog hast du, habe ihn mir gleich abgespeichert und werde dich jetzt öfters besuchen.
Ganz tolle Fotos!!!

LG Heike

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Angelika,
ganz tolle Bilder - Da wäre ich gern dabei gewesen :o)
Bin schon neugierig auf weiteres...
Liebe Grüße von Anja

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Angela mein Pünktchen!

mensch hast Du das schöne gemacht alles so schön zusammen gesetzt und es war auch so schön wie auf den Bildern!
Ich freue mich auf das nächste Treffen und Dich malwieder zu sehen es war so schön.
Lieb Grüße und alles Liebe für die nächste Zeit.
Elke

ich habe geschrieben wie versprochen ;-)))

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Angelika,
tolle Eindrücke von eurem super Wochenende zeigst du uns da.

Kassel hätte ich auch erreichen können, vielleicht beim nächstenmal - wäre doch schön sich mal zu sehen.

Freue mich schon auf weitere tolle Eindrück.

liebe Grüße Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ach Sonne, das sieht nach viel Spass aus. Das nächste Mal komme ich aber auf alle Fälle mit. Die Zeit mit meinem Paps war mir einfach wichtiger.

LG Susi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebste Angelika

Was für schöne Bilder.... schade dass es diemal bei mir nicht geklappt hat, aber vielen Dank für den tollen Einblick in das schöne Wochenende....

Übrigens du siehst fabelhaft aus, freut mich sehr..

herzliche Grüße
Iris

Marjon hat gesagt…

Oh Du bist wieder da!!!
Tolle bilder !

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hallo liebe Angelika,

wie ich mich freue, von dir zu lesen
das schöne Wochenende hast du dir wirklich verdient - fein, dass ihr so viel Spaß hattet
und was du sonst noch zu berichten, darauf bin ich schon ganz neugierig

drück dich
Nicole

Mel hat gesagt…

Huhu Angelika,


total schöne Bilder sind das. Und du hast recht, wir hatten mächtig viel Spaß. Ich freu mich schon aufs nchste Mal.


GLG Melli

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛