Freitag, 14. August 2009

SOMMER, SONNE; STRAND ...






..... hier nun die versprochenen Urlaubsfotos !
ja, wir lieben diese Region !!!
Reed-gedeckte Häuser, Spaziergänge am Bodden, entlang an wunderschönen Weiden.. die Bilder sprechen oft für sich ..
Wetter-technisch hatten wir Glück !!!
Sonne pur.. so lies es sich am Tage toll am Strand aushalten... das Wasser hatte eine Temperatur von 21 Grad... da bin sogar ich mithineingegangen.....
























Ostsee-Flair





Anni mit iher Ronja .. ( ihr Bein ist immer noch nicht ganz in Ordnung.. )

Anni.. die "Pferdeflüsterin" ... hier entdeckt sie die Freundschaft zwischen Hund und Pferd ... zum piepen.. es war wirklich so ... die beiden wurden Freunde !!!

na klar.. auch die Liebe zu Hühnern durfte nicht fehlen... auch da kam zu einigen "Flüster-Stündchen"... ERGEBNIS: die legten sogar *grüne EIER* !!!! schaut mal...
...am Strand ......

diese Clique fand sich jeden Tag zusammen !!!
..abends zur Steilküste ... Steine sammeln für zu hause ....
...wieder war die Zeit viel zu kurz ( es waren nur 7 Tage )...oh mann.... zu hause angekommen, stellte ich doch fest, das ich mein Handy verloren hatte..*kreisch*
Glücklicherweise habe ich es aber zurückgeschickt bekommen...puh ...Schwein gehabt !!!

Für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben... eine tolle Zeit !!!
Bis zum nächsten Mal !
Ganz liebe Grüße
vom
Pünktchen !!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...Liebe Angelika,
die Fotos sprechen für sich und ich hatte das gefühl sie flüstern ihre Geschichte vom Urlaub;) schön das ihr so eine tolle Zeit hattet;)

glg marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wunderschöne Urlaubsbilder :o))

und Danke für den Award :o)

knutschige Grüße
Jana

KITSCH deluxe hat gesagt…

Was für herrliche Urlaubsfotos...da bekomme ich direkt Lust zu verreisen...

herzliche Grüße
schmaaaatz
Iris

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hey Süße,
wunderschöne Urlaubsbilder und das schaut so super aus, wäre was fürn Herbsturlaub wir suchen noch.

Danke für deine lieben Worte und das du an mich gedacht hast.

Wir geniessen heute den letzten Tag vor der morgen beginnenden Schule.

liebe Grüße Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ja es geht doch nichts über die Ostsee. Wir waren auch. Tolle Bilder meine Sonne,


Knuddel

Melanie hat gesagt…

Sind das wunderschöne Urlaubsfotos....und die Ecke wo ihr wart, könnte mir auch gefallen-da kann man die Seele baumeln lassen!

Bis bald
GVLG Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Süsse, neulich wollte ich bei Dir einen Kommentar hinterlassen, aber es ging irgendwie nicht ....
Die Bilder sind wieder so toll geworden und Deine Tochter ist jetzt echt glücklich.
Ich drücke Euch ganz lieb und hoffe, dass wir uns bald mal hören (vielleicht bis zum Jahr 2010?. Erstmal sind wir ja unterwegs.
Aber dann geht es wieder los.
Liebe Grüsse, Nadine