Montag, 7. September 2009

Versprochen ist Versprochen......

........ ja, ich hätte es beinahe vergessen....ähhhhhh..
Der 09.09.09 ist ja ein ziemlich markantes Datum.....
Viele heiraten an einem solchen Tag ............. ich habe nur
Geburtstag !!!
Und da ich meinen 1. Blog-Geburtstag irgendwie "verpeilt" habe, machte ich vor einiger Zeit das Versprechen, das ich mir zu meinem Geburtstag was einfallen lasse...
Ich möchte mit euch symbolisch feiern, mich bedanken für so viele netten Kommentare, für so viele hilfsbereite Menschen... einfach für so viele tolle Frauen, die ich hier kennenlernen durfte !!!!!

Aus gaaaanz vielen sind auch super schöne Blog-Freundschaften entstanden... Danke... das es euch gibt !!!! .... wirklich !!!
Zum Geburtstag kriegt man ja meistens was geschenkt
.... diesmal möchte ich was verschenken und einem eine Freude machen !!!
Bitte schreibt mir auf diesen Post bis zum 09.09.09 hier einen Kommentar und so nehmt ihr dann automatisch an meiner Verlosung teil.
Als Gewinn zaubere ich ein schönes Stoffpaket und die eine oder andere Überraschung dazu !!!!
Also ... auf die Plätze ... fertig ... los....
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen

Kommentare:

Jessica aus Holland natürlich! hat gesagt…

Liebe Angelika,

Schonmahl Herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag! Und natürlich noch nachträglich den Geburtstag von deinem Blog!

GGLG Jessica

Creative crazy hat gesagt…

Na dann mal verpeilte nachträgliche Bloggeburtstags Glückwünsche.

mach weiter so mit dem blog, gefällt mir.

Lieben Gruß
Mel

Natascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!!! Und natürlich auch zu Deinem Geburtstag!!!


GGLG Natascha

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön mal wieder was von dir zu lesen und zu deinem 1. Bloggeburtstag alles liebe nachträglich.
Es ist schön das du bloggest und wir uns hier getroffen haben.

liebe Grüße Heike

Dani hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und nachträglich auch zum Bloggeburtstag.


Liebe Grüße Dani

Mel hat gesagt…

Liebe Angelika,

herzichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag :-)

Zauber weiterhin so schöne Sachen.


GGLG Melli

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

na dann ... alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag ;o))

Mach weiter so!!

Drück Dich
♥Jana♥

kawald hat gesagt…

Auch von hier herzliche nachträgliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!

Liebe Grüße

Kathi

sophie hat gesagt…

Hallo Angelika,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Burzzeltag :-)

Und zu deinem Geburtstag gratuliere ich noch nicht *kopfschüttel*.
Da bin ich total abergläubisch *nick*

GGLG
Heike(sophie)

badmaus22 hat gesagt…

Hallo
Herzlichen Glückwunsch!!
Du hast einen wunderschönen Blog weiter so.
Lg Dani

Claudia hat gesagt…

meine liebe....alles alles liebe nachtraäglich zum ersten bloggeburtstag...ich hoffe, wir lesen bald wieder mehr von dir...ich habe dich doch schon vermisst...mit deinen zauberwerken....also, lass dich drücken...
ganz liebe grüße
claudia

Lümmelliese hat gesagt…

auch von mir, herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und zu deinem :-)
viele grüße gabi

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,


Herzlicher Glückwunsch zu Geburtstag!!!!!

Und nchträglichen Bloggeburtstag!!

LG Melanie

Pfefferminza hat gesagt…

Mal Glückwünsche da lasse und hoffe mal gewinnen zu können!

GGLG Tanja

Shadow Dreams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag

Mach weiter so .. und das du den nächsten nicht vergißt *kicher*

GGLG Britta

Sandra hat gesagt…

Na, da können wir ja am Mittwoch glatt zusammen eine Party schmeissen ;-))
Ich hab auch am 9.9. Geb. und werd auch noch 33 ;-))

LG
Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Angelika,

schön, wieder bei dir lesen zu können :o) Zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich herzlich und nachträglich. Ich habe immer gern bei dir reingeschaut, und freue mich daher, wenn es von dir wieder ab und zu etwas Neues gibt.

Du hast übrigens zusammen mit meinem Mann Geburtstag, daher werde ich "dein" Datum nun auch nicht mehr vergessen ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Jette hat gesagt…

Na dann gratuliere ich dir recht herzlich, zum Bloggeburtstag nachträglich, zu deinem Geburtstag dann erst am 09.09, denn sonst gibts ein schlechtes Jahr....

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh my sweet heart. schön mal wieder was von dir zu hören. Gratulieren tu ich dir noch nicht ;-) das soll ja Unglück bringen.
Wie geht es dir denn?

Knuddel dich

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, ich kommentiere auch jetzt schon, sonst vergesse ich es noch - ich wünsche Dir alles Gute zum Nichtgeburtstag morgen und übermorgen - weil Vorab zum Geburtstag bringt ja Unglück :)

Liebe Grüße, Kati

Frileluna hat gesagt…

Liebe Angelika!

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu deinem 1. Blog-Geburtstag.
Ich habe dich schon sehr vermisst und deine schönen Werke ebenso.
GLG Frieda

Elfchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag.
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich erst am 09.09., sonst bringt´s Unglück ;o)
Hoffentlich denk ich dran....

Mach weiter so, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße vom ELfchen

Franzi hat gesagt…

Oh, da würd ich auch gern mitmachen. Sehr schöner Blog übrigens.

Zauberstern-Design hat gesagt…

oh angelika,
auch alles alles liebe schonmal zum geburtstag auch wenns noch 2 tage dauert aber dann vergess ich es auch nicht wieder und bin zu spät. und ja ich oute mich als stiller leser weil mir meistens die zeit nicht reicht um überall einen kommentar zu hinterlassen. und dein blog ist so schön und wow schon 1jähriges feiern. das macht spaß.
also nochmal alles alles liebe
glg nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo
alles Gute von mir zu beiden Geburtstage.

Gruß INga

lavitadream hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinen geburtstagen.
auf weiter pünktchenreiche jahre ;o)
xoxo andy

Anonym hat gesagt…

einen schönen Tag wünsche ich dir, lass dich ordentlich feiern.

einen schönen Blog hast du, ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

LG Bärbel

Sis hat gesagt…

Hallo Puenktchen,

da hast Du Dir aber etwas Besonderes einfallen lassen. GELUNGEN!
Ein tolles Geburtsdatum hast Du. Kann man sich gut merken...
Verspätete Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. Dir darf frau noch nicht gratulieren.
Alles Gute
Sis

Rooby Gloom hat gesagt…

Alles gute wünsche ich Dir zum ersten Geburtstag! Mach weiter so und lass uns an Deiner Kreativität teilhaben.
Liebe Grüße Ela

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU,
auch von mir ein herzliches "Happy-Blog-Purzeltachsglückwunschlied" :)
Ich bin ja mal gespannt, ob ich es schaffe, meinen blog bis in 1 Jahr auch so hinzubekommen..lach
Alles Liebe, und weiter so,
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,

alles Gute zu deinem
1. Bloggeburtstag
Bin zwar nur ein stiller Leser in deinem Blog, lese aber gerne bei dir.
Mach weiter so.

LG Ute.M

choco-la-la hat gesagt…

Hey süße,

ich gratulier dir zum Bloggeburtstag !! Und ich drück dich ganz fest, schick dir viel sonne, glück, happy birthday aber erst übermorgen :D :D

Ich antworte normal ja nieeeeeeeee auf blogposts (weisst du ja ) und - schmeiss mich bitte nicht in den lostopf !!*knuddelssssss*

Ich drück dich - du weisst schon warum - DANKE das es dich gibt ob mit ob ohne blog :)

Kerstin, Ronny und die RAsselbande

mondbresal hat gesagt…

Erst einmal Glückwunsch, zum Bloggeburtstag. Hatte auch vor Kurzem meinen 1.
Überraschungen finde ich toll.
Liebe Grüße
Renate

by Moma hat gesagt…

Hallo Pünktchen,

die und deinen Blog alles Gute zum Geburtstag.

DAs ist wahrhaftig ein markantes Datum.

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich schau ja auch sehr gerne in Deinen Blog, und freue mich wenn Du uns wieder Deine tollen Werke und viele schöne Bilder zeigst.
Zum Burtseltag gratuliere ich Dir noch nicht, vergessen kann ich es aber auch nicht da meine Schwester auch am 9.9.Geburtstag hat.

Ganz liebe Grüße
Erika

lantana hat gesagt…

Liebe Angelika, ich habe neulich an Deinen Geburtstag gedacht:-) Du weiss doch, meine Oma hatte am gleichen Tag Geburtstag und es ist für mich leicht zu merken:-) Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir vom ganzen Herzen! Dein Blog ist was besonderes und ich hoffe, dass Du bald wieder Zeit und Lust findest uns was schönes von Deinen genähten Sachen zu zeigen.
Liebe Grüße, Anna

Julka Kindermode hat gesagt…

Da mach ich doch mal mit. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Bloggeburtstag.
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich.

VLG Karin

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach liebste Angelika. Du bist ja Zucker. Ja, der erste Geburtstag ist der ALLERWICHTIGSTE!!! Aber mit den Jahren werden die Freunde lieber, nicht? Dicken Kuß schickt Jule

Simone ... hat gesagt…

Liebe Angelika

Ich gratulier erst mal zum 1jährigen Bloggeburtstag... ja wie die Zeit vergeht!
Dein Geburtstag kommt später...♥

Simone

Fleur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und natürlich auch zu deinem Geburtstag und ich schaue immer gerne deine Sachen an!

LG,
Fleur

Monika hat gesagt…

uih ich möchte auch zu dein Bloggeburtstag gratulieren..zum geburtstag mache ich dann am 09.09..

Gruß mOnika

HeikeH hat gesagt…

Hallo Angelika,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Zum anderen Geburtstag gratuliere ich dir noch nicht, da bin ich abergläubisch.
Vielleicht sehen wir uns in Potsdam auf einen Kaffee?

LG Heike

Felice72 hat gesagt…

Huhu Angelika...

auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag...zu deinem gratuliere ich dann Morgen...*gg*

Sei weiter kreativ und zeige deine schönen Sachen...die gefallen mir sehr gut!

Alles Liebe von Felice72 (Silvia)

Ruhrpottlady hat gesagt…

Huhu Angelika..

Ich wollte grad beinahe zum Geburtstag gratulieren, aber das macht man ja nicht vorab, das bringt ja Unglück..
Netten Blog hast Du, bin durch Stoff4you "hierhingeleitet" worden..

Aber ich darf noch NACHTRÄGLICH zu deinem Bloggeburtstag gratulieren..Dein Blog ist jetzt ein Kleinkind *lächel*

LG
Mel

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Happy Birthday to you *schrägsing*
ganz herzliche Glückwünsche noch zu Deinem Geburtstag und drück Dich
bussi
Steffi

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Angelika,

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :-)
Und natürlich nachträglich auch noch meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
Mach weiter so und immer Kopf hoch! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

♥ Happy Birthdy lieb Angelika ♥
ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe zu deinem heutigen Burzeltag ♥ Möchte aber nicht mit in den Pott!!! Meine wünsche kommen von Herzen und ich hoffe auch bei Dir scheint heute die Sonne;)Ich drücke dich ganz feste;)

Liebste Grüße Marion

Angie Tauscht hat gesagt…

Hallo
alles Gute zum Blogbrutzeltag
Biba Angie

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag und las Dich ordentlich verwöhnen.
Nachträglich auch alles Gute zum bloggeburtstag, mach weiter so
Liebe Grüße
Nadine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika, mögen sich alle Wünsche erfüllen und mögen alle guten Träume wahr werden!!!

Auch an dich ein herzliches Dankeschön für deine lieben und warmen Worte, sie haben mir sehr gut getan...

feier schön....
herzliche Grüße
Iris