Sonntag, 13. September 2009

****** der GEWINNER ist ******

Tada ..... endlich habe ich es geschafft alles für die Auslosung fertig zu machen, alle 50 Teilnehmer sollten ja schließlich die gleiche Chance bekommen....... alle schön in die "Los"-Schale getan .. und dann auf die Glücks-Fee gewartet... die war mit dem Fahhrad unterwegs und kam "klitsche-nass" zurück.. kaum ein wenig abgetrocknet, wollte sie aber dann auch schnell den Gewinner ermitteln.....
....... und es ist ... es ist .......


***** MEL *****


Herzlichen Glückwunsch !!! ...liebe Melli .....
Ich packe Dir jetzt ein nettes Stoffpaketchen zusammen und lasse es dann so schnell, wie möglich auf die Reise gehen zu Dir !!!!
an alle anderen.... bitte nicht traurig sein... kommt ja bald Weihnachten.. da mach ich dann noch mal so eine Auslosung....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag !!
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo Pünktchen.

Die Streifen schauen toll aus, so wie du sie hingelegt hast. Mal eine andere Idee.

Und sehr schöne Urlaubsbilder hast du gemacht.

Liebe Grüße.
Katharina

Simone ... hat gesagt…

...oh schade...!
aber dabei sein ist wichtiger als zu Gewinnen. oder?!?

lg simone

Mel hat gesagt…

Wow wie cool. Ich freu mich so.

Ich hab mal was gewonnen tralala


hach wie schön :-)

DANKE

GGLG Melli

Zaubermaus hat gesagt…

Kreisch, da habe ich ja wieder was verpasst! Wir sind erst gestern nacht aus dem Urlaub heimgekehrt und jetzt habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasst!
Happy birthday Süsse, lass Dich knuddeln und schmatzen :-)
Liebe Grüsse, Nadine