Freitag, 18. September 2009

****** eigentlich wollte ich garnicht ******

....... aber schaut doch mal... es war doch wieder schöööööööööön....
in Potsdam auf dem Stoffmarkt
z.Z. bin ich irgendwie auf dem "Walk-Tripp" .. jedenfalls habe ich davon heute so einiges gekauft... die Farben Rot, Gelb und versch. Grüntöne hatte ich schon im letzten Winter gekauft und kann es nun toll mixen.....



...also ganz ohne Pünktchen ging es nicht .. diesmal in Fleece !!!
Übrigens.. wunder, wunderschön...... es gab auch noch mehr Farben.
Mein Scheißerchen Ines (Hexenpüppi) hat auch reichlich davon mitgehen lassen....
Ein schöner Tag, mit viel, viel Freude ... vielen netten Gesichtern.. bei strahlendem Sonnenschein... was will man mehr.....schöööööööööööön..
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Liebe Angelika,
bei so schönen Stoffen hätte ich auch nicht wiederstehen können, bin schon neugierig wann deine Maschinchen dich mal wieder in Beschlag nehmen.

viele liebe Grüße Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow sind das schöne Stoffe. Ich habe mir den Termin im November vorgemerkt. Da können wir uns ja mal treffen. Wir wollen einen reinen Frauentag machen ;-) Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

LG Susi

Frileluna hat gesagt…

Liebe Angelika!

Da hast du aber schöne Schätzchen gekauft.

Ich freue mich zu hören, dass ihr einen schönen Tag hattet.

Nachträglich noch einmal alles Liebe und Gute deiner süßen Tochter zum Geburtstag.

GLG Frieda

Jutta hat gesagt…

Hallo 'Angelika,

das sind aber schöne Stöffchen, da hätte ich auch zugeschlagen.

GlG Jutta

Kleiner Berliner hat gesagt…

Na das sieht ja wieder streichelmäßig schön aus. Ich beneide euch...Liebe Grüße schickt Jule

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mensch Gelchen, ich würde dir alle Stoffe wegschnappen, aber leider wohnst du viel zu weit weg *lach*

Sehr schön, ich freu mich auch schon auf unseren Stoffmarkt am 04Oktober.....

liebe Grüße
Iris

einchen hat gesagt…

mensch toll!!!

da war dein "köfferchen" ja voll :o)

glg einchen

Simone ... hat gesagt…

hey, was für eine Ausbeute...
Hab das Foto gesehen mit den vielen, vollen Taschen und Koffer!!!
glg simone