Mittwoch, 8. September 2010

***** Hurra !!! ...er ist da !!! ******


***** mein Enkelkind *****
gestern hat meine Tochter ihr 2. Kind bekommen, einen kräftigen , gesunden Jungen ( 3.920 gr. / 57 cm !!! ) und mich das 2. mal zur Oma gemacht !!! *freu*
Wir sind alle sehr glücklich, denn der kleine Mann hat ganz schön auf sich warten lassen !!!!
Nun gibt es eine "Jungfrau "mehr in unserer Familie (ich hab morgen..kicher..)
Zur Zeit müsst ihr auf Genähtes noch warten... *örgs*
Ganz liebe Grüße vom
Pünktchen

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!
Aber wie eine Oma siehst Du nun wirklich nicht aus!!!!!
Alles Gute dem kleinen Mann und liebste Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

...welch süßer Wonneproppen;) Ich wünsche Euch und besonders deiner Tochter eine wundervolle Baby genießer Zeit ♥

Gglg Marion*schön mal was zu lesen*

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Liebe Geli, herzlichen Glückwunsch zum 2. Enkel ; )

LG

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein ganz Süßer! Schließe mich Sylvia an, wie eine Oma siehst du nicht aus! Ein schönes neues Heim habt ihr, ganz toll geworden!

Liebe Grüße
Kirsten

jo-si.myblog.de hat gesagt…

He Süße, schön mal wieder von dir zu hören. Ich gratuliere dir zu deinem wonnigen Enkelkind. Mensch du und Oma, das ist echt unglaublich. Na da kannste in der Öffentlichkeit angeben - da hält man dich bestimmt nicht für Omi sondern für Mami.

Drück dich

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh wie schön da gratuliere ich dir und der jungen Familie zum kleinen Erdenbürger.

Alles Liebe und eine schöne Zeit mit dem 2. Enkelkind.

gggglG Heike

M.E. hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zur 2 fach Oma...schön sieht der kleine aus, haben sie gut gemacht:-)


gruß Monika

anseva hat gesagt…

OOohhh herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkelkind!
Kann mich da auch nur anschließen,dasman Dir zwei Enkelkinder nicht ansieht.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Claudia hat gesagt…

och ne wie knuffig.
alles liebe und gute den eltern und dir.
herzlichen glückwunsch zum wonneproppen.
gglg
claudia

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Enkelkind.. Viel Spaß & Freude mit dem kleinen Fratz..

Herzliche Grüße, Ela

Melanie hat gesagt…

Auch von mir meiner herzlichsten Glückwünsche zu deinem Enkelkind!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

GVLG Melanie

Marjon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und was ein susse baby!!!
LG Marjon

Sylvana Weis hat gesagt…

Alles liebe an die frischgebackene "Omi". Aber tröste Dich, einer Oma ähnelst Du noch lange nicht. Und der Kleine ist ja absolut proppig süß.

GGLG
Sylvana

Heike hat gesagt…

ach mensch, wie süß, so ein knuffiger kleiner Hosenmatz!
Herzlichen Glückwunsch!
GLG Heike
Frage: bist du am Samstag in Potsdam?
GGLG Heike

Unknown hat gesagt…

ach wie schnuckelisch winzig =) ich wünsch den frischgebackenen Eltern eine schöne kennenlernzeit und Dir als Oma auch viel freude daran!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Angelika,

herzlich willkommen im Kreis der Omas.

Alles, alles Gute für die ganze Familie.

Viele liebe Grüße
Angel
__________________