Montag, 22. Dezember 2008

FROHE WEIHNACHTEN !!!



Ich wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2009 !!

Möchte mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die mir immer so nette Kommentare geschrieben haben und den treuen Mädels, die immer so oft in meinem Blog unterwegs waren !!! Vielen, vielen Dank .. ich werde mich im nächsten Jahr bessern.. versprochen..


Auch möchte ich mich dafür bedanken, dass ich in diesem Forum so tolle Frauen kennengelernt habe .. aus einigen ist auch eine richtige Freundschaft entstanden, die ich nicht mehr missen möchte ... die, die ich meine, wissen schon von wem ich spreche, was???..*lach*


Euch allen wünsche ich ganz doll, dass ihr gesund bleibt ( und werdet ) und das wir noch ganz viele tolle "Quasselrunden" haben werden !!!


Prost auf ein neues, schönes Jahr !!!


Ganz liebe Grüße


Angelika

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika, das wünsche ich Dir auch von ganzen Herzen*du weißt ich meine das auch so*dem neuen Jahr gehe ich mit voller Freude entgegen schon alleine die vorfreude auf neue Kreative hübsche Sachen von Dir,
ich bin zwar noch nicht so lange unter den Bloggern aber du hast immer liebe Zeilen für mich gefunden,Danke.

gglg Marion

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

GLG Angela

♥ Vera hat gesagt…

Frohe Weihnachten,aaaalles Liebe und Prost zurück.Danke für deine liebe Mail,freu,freu.Ich danke dir auch für deine herzlichen und tollen Kommentare und bin froh das es dich gibt.
Knutscher Vera