Sonntag, 4. Januar 2009

Materialmix auf eigene Gefahr



ja.. so was kommt von so was..*kicher* ..
Habe mir hier wunderschönen blauen Fleece ausgesucht, um meiner Annika ein kuschliges Kleidchen zu nähen ...
also, die die mich kennen wissen, das ich wirklich .. na sagen wir mal .. richtig "ausreichend" Stoff habe .... aber ihr werdet es nicht glauben..... für dieses Teil mußte ich doch tatsächlich "stückeln" !!!!!!!!! es langte vorne und hinten nicht .. so mußte ich bei den Ärmeln "Zwischenstücke " in Zottelchen einsetzen ) Aber es ging !!! habe mal ein Experiment gewagt und alles mit Spitze abgesetzt und einige Satinbändchen...... und Anni : zieh ich nicht an !!!!
Also, die macht mich noch irre !!! na ja, morgen werde ich sie erst einmal bequatschen, das sie es für ein Foto anzieht .... die doofe Nuß !!! Vielleicht helfen ja die winterlichen Tiefsttemperaturen, das sie ihre Meinung ändert ?
Der Schnitt: wieder eine verlängerte Antonia

Die Stickis: China-Town von Ginihouse3






Euch allen eine schöne Woche !
Bis bald!
Euer Pünktchen

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

och menno....ja diese Zicken...kenne ich gleich doppelt;)
dabei ist es so schön geworden;)

glg Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein tolles Teil ... allsoooooo uns würde es sofort gefallen ;o))

GVLG Soffel

Vera hat gesagt…

Ach Süße,das ist aber hart,dein Kleid ist sooo schön geworden,mit so viel Liebe zum Detail.Vieleicht kannst du deine Tochter ja doch noch überzeugen.
GGLG Vera

Zaubermaus hat gesagt…

Das wird schon, liebe Angelika! Sind halt alles Frauen, die müssen meckern :-)
Der Pulli ist toll geworden und Du hast bestimmt viel Arbeit durch die verschiedenen Stoffe gehabt. Ich könnte auch mal wieder was in Blau nähen.
LG, Nadine

lavitadream hat gesagt…

oh das kleid is doch bezaubernt und garnicht doof.
aber so sind se nu mal, die kids.
ich drück dir die daumen.
xoxo andy

Nicole hat gesagt…

ach schade - ich kann mit dir fühlen - ich kenne diesen Zickenterror von meiner Tochter auch
ein super hübsches Kleidchen ist das geworden und die Stoffkombination finde ich total gelungen

habe gerade zum ersten mal deinen Blog durchforstet - deine Nähwerke sind ja alle ein Traum

LG Nicole

Frileluna hat gesagt…

Angelika da hast du wirklich ganz ein zauberhaftes Kleidchen genäht. Da bin ich ja noch sehr froh, dass Lea alles gefällt. Aber die Zeit kommt sicher auch noch, dass weiß ich zu gut von meinen zwei großen Kindern.
Ich wünsche dir noch ganz eine schöne und vor allem nicht so eine kalte Woche. Hier bei uns hatte es die letzten Tage bis zu 20 Grad minus und mich friert heute noch.

GLG Frieda

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh ja das kenn ich, da glaubt man, das reicht digge und dann.... alle kurz vorm Ende. Aber ich finde der Pulli ist dir wirklich gut gelungen.

LG Susi

Angela hat gesagt…

Wunderschönes Kleidchen! Wir nehmen es, wenn es deine Zicke nicht haben mag... *lach*

GGLG Angela