Donnerstag, 9. April 2009

OSTER-HASI'S


.... pünktlich zum Osterfest macht das ....Pünktchen noch mal "Piep" !!!!
Für alle, die schon denken, ich bin in der Versenkung verschwunden, weil ich so garnichts von mir hören lasse ......... ich lebe noch !!!!!

Ja, Genähtes kann ich euch momentan nicht anbieten..*heul* *schnief* bei uns geht es z.Z. etwas unruhig zu ... die Bauarbeiten am Haus sind wieder angelaufen, "Oster-Hausputz" war dringend angesagt...ja .. und bei uns hat der Frühling Einzug gehalten und auch wir geniesen die wohlig, warmen Sonnenstrahlen !!!!!

Ja... aber das hat man nun davon, wenn man denkt , man(Frau ) kann luftig- leicht durch die Gegend hüpfen... jetzt habe ich den Salat !!! bin seit gestern heftig erkältet und funktioniere wirklich nur noch als Bazillen-Schleuder !!!!( tolles Wort.. habe ich gerade heute gehört .. )

Und dann hatte ich aber der Annika versprochen... dort heute hinzugehen ....

OSTERFEUER !!!!!!

Das ist bei uns kurz vor Ostern Tradition !!! Ich heute .. mit irren Kopf- und Halsweh, 'ner völlig triefenden Nase... die, wenn sie mal nicht lief, in Nies-anfällen wechselte.... gggrrr......

Aber .. was macht denn nicht alles für's geliebte Kind !!! Also ..'nen paar Pillen eingeworfen und dann ab zum Spektakel !!!!

So... nun genug gelabert ....... ich hau mich jetzt hin, und versuche zu retten, was zu retten ist .. damit wir zu Ostern alle gemeinsam und in Familie feiern können !!!

Euch allen schöne Ostern !!! Feiert schön mit euren Lieben und geniest das tolle Wetter !!! Ganz liebe Grüße vom Pünktchen

10 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ja, das Wetter ist tückisch....
Gute Besserung und ein wunderschönes, sonniges und erholsames Osterfest im Kreise deiner Lieben!!

GLG Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Mensch Sonne, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und ein wunderschönes entspanntes Osterfest.

Glg Susi

anseva hat gesagt…

Wünsche Euch auch ein schönes Osterfest und baldige Besserung für Dich!
GLG Anja

Anonym hat gesagt…

....meine knuddelige Angelika.....komm ich puste die bösen Viren weg*pppuuuusstttt* ruhe dich schön aus damit du wenigstens ab Sonntag wieder auf den Beinen bist;)
Trotzdem wünsche ich Dir und Annika ein ganz tolles buntes freudig Eier suchendes Osterfest;)

gglg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Gute Besserung, mein Herzchen und Euch ein frohes Osterfest!
GlG, Nadine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du die Ostertage trotzdem genießen kannst!

Viele liebe Grüße,
Marion, die sich in den letzten Tagen mit dem gleichen Kram beschäftigt hat wie du ;o)

einchen hat gesagt…

oh nein
da wünsche ich dir schnell mal gute besserung!!!!

hab ein schönes ruhiges osterfest!

ganz liebe grüße
✿einchen✿

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Dann erhol dich gut, damit du die nächsten Tage ein wenig genießen kannst! Ganz süße Babypuschen hast du übrigens gezaubert!

GLG
Kirsten

♥ Vera hat gesagt…

Ach,liebe Angelika,wünsche gute Besserung und ein wunderschönes Osterfest.
Drück dich
Vera

Anja hat gesagt…

Sonnige Ostergrüße!

Anja