Montag, 13. April 2009

Wir machen URLAUB !!!!


Annika und ich fahren für einige Tage an die Ostsee !!!
Einfach mal raus und seine Seele baumeln lassen..
Die Folgen meiner anfangs "kleinen Erkältung" zeigten Wirkung.. so kam noch vieles andere, Unangenehme dazu !!!
Zeit .. um sich mal auszukurieren... und ..es geschehen noch Zeichen und Wunder.. ich habe noch ein Quartier kurzfristig bekommen.... Juchuu !
Und dabei half mir ein ganz, ganz lieber Mensch !!! Vielen , lieben Dank schon mal auf diesem Weg !!!
Ich verabschiede mich dann mal hier von euch allen für einige Zeit !!! Mein Laptop nehme ich aber mit... also .. ich schau dann mal hin und wieder bei euch rein !!!
Habt alle noch weitere, so schöne Sonnentage !
Viele liebe Grüße von eurem Pünktchen

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Melanie hat gesagt…

Schön....ich wünsche euch wunderschöne Tage mit viel Sonne und die nötige Erholung!

GLG Melanie

Unknown hat gesagt…

Schöne erholsame Tage. Kommt gesund und munter zurück ;).

GLG Jutta

Claudia hat gesagt…

erholt euch gut und habt spaß.das ist die beste medizin.
glg
claudia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

super schöne Tage und gute Erholung wünsche ich dir an der Ostsee und das gleiche gute Wetter wie letzte Woche - es war so schön da.
ganz liebe Grüße HEIKE

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika ,
ich wünsche Euch ein paar schöne Erhlsame Tage mit viel Wärme und Seelenbaumeln;)hoffe das Dir die Luft gut tut;)

gglg marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ui, meine Liebe, ich hoffe, ihr könnt euch dort gut erholen
wünsche euch ein paar wunderschöne entspannte Tage, schönes Wetter und freue mich auf deine gesunde Rückkehr

LG Nicole

die Komplizin hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne Tage an der See. Erholt euch gut!

Viele liebe Grüße
Dana

Zaubermaus hat gesagt…

Das habt ihr 2 Euch verdient! Viel Spass an der See, werde mal wieder ganz gesund!
LG, Nadine

Annalotterchen hat gesagt…

Na dann wünsch ich Euch einen traumhaften urlaub und ich drück Dir die Daumen das das Wetter hält!
Obwohl das ja eine Nebensache ist, hauptsache raus,oder!?

GGLG Andrea

WasserMilchHonig hat gesagt…

ich wünsche euch beiden ganz tolle Tage und erholt euch schön

lg
Marina

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ohhhh wie schön....relaxen an der Ostsee....hoffentlich bleibt das Wetter so schön!!!

Erhol dich gut und komm bald wieder.

Herzliche Grüße
Iris

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich wünsche euch Mädels eine super schöne Zeit. Ich wäre ja zu gerne mitgekommen ;-)))

Bis bald Susi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Erholt Euch gut ... das Wetter an der Ostsee ist ja himmlich, im Moment :o)) ... und nächstes Mal sagste vorher Bescheid ... dann treffen wir uns auf nen Kaffee :o)))

GVLG Jana

Simone hat gesagt…

liebe angelika
...unsere Ferien sind bald vorbei, wir sind nun wieder Zuhause. (Jupii, hab wieder Internet!!!)
Wünsche dir und deiner Tochter eine schöne Zeit an der Ostsee und natürlich eine gute Erholung...
glg Simone

♥ Vera hat gesagt…

Oh,wie schön,wäre ich auch gern dabei.Wünsch euch ganz viel Spaß und tolles Wetter.
Knutsch Vera

Angela hat gesagt…

Erhol dich gut und auf ein baldiges "wiederlesen"!!

GGLG Angela