Donnerstag, 23. Juli 2009

wir machen Urlaub !!!!!


Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen !

12 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

schöne Ferien und viel Erholung und Entspannung euch allen.

viele liebe Grüße Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls einen erholsamen und schönen Urlaub.
LG Marion

Frileluna hat gesagt…

Liebe Angelika!

Ich wünsche dir ganz einen schönen und erholsamen Urlaub.

GLG Frieda

KITSCH deluxe hat gesagt…

Wir wünschen euch tolle Ferien, super Wetter und viel Freude...

herzliche Grüße
Iris und die Kunterbunts

Zaubernadel hat gesagt…

Na Du Liebe den habt Ihr Euch verdient ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit.
GLG Elke

Anonym hat gesagt…

.....was und ohne mich!!!!!!

Nein im Ernst....ihr habt ihn verdient....erholt euch gut und findet viele rote Herzen;)

gglg marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wünsche euch eine schöne entspannte Zeit, gute Erholung und alles Liebe sowieso :-)

LG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Das habt Ihr Euch wirklich verdient! Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub! Scheisserchen, ich hoffe, Du hast gelesen, dass ich Dir einen Award verliehen habe?! Liebste Grüsse,Nadine

lantana hat gesagt…

Oh, Angelika! Das Bild ist so schoen! Ich wuensche Dir auch erholsame Tage und gutes Wetter! LG, Anna

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Schnecke ... ich hoffe, die Marienkäfer haben dich nicht gefressen und ich hör´ bald wieder von dir!

Krieg´ sonst Entzugserscheinungen!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

P.S. Kannst dir was bei mir im Blog abholen! ;O)

Angela hat gesagt…

Schöne Ferien und eine gute Erholung!

Ich hoffe, dass es eurem Racker wieder gut geht!!

GGLG Angela

Claudia hat gesagt…

huhu geli,
schön das du wieder da bist.
ps: gerne rufe mich an wann immer du magst.
gglg
claudia