Donnerstag, 10. September 2009

******DANKESCHÖN*******

******* ja, ich möchte mich noch ganz, ganz doll bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben...Küßchen....Schmatz ...!!!!
Ich habe viele, viele Mail's bekommen, auch unzählige Geburtstagsgratulanten, die mich leider telefonisch nicht erreichten...sorry, ihr Lieben .. ich war den ganzen Tag unterwegs, ...mit der Anni im Kino .. wir haben uns * Wicky und die starken Männer * angesehen... ( obwohl wir zuerst im falschen Kino-Saal waren.....örgs!!! ...ich bemerkte es erst, als mir der Film "Wisky und Wodka" nicht gerad alterstauglich erschien und ich mich schon wunderte, warum der "Vor-Film" so lange ging ...*kreisch*... dumdiedum..... peinlich, peinlich ..... aber dann schnell im Dunkeln allses zusammengesammelt ( Chips, Getränke, Picknick-Tasche für später ...usw. ) und dann noch schnell zu Wicky rübergerannt..*lach*
oh mann... so langsam sollte ich mir in "meinem Alter" mal 'ne Brille zulegen !!!

Abends ging es dann zu meinen großen Kindern nach Berlin..bei Kaffee und Kuchen ( selbstgebacken ..ja... ) und dann Pizza ...hmmmmmmmm.. haben wir einen tollen Tag gehabt !!

Es war sooooooooooooooo schön.... alle zusammen...
Erst gegen 22.00 Uhr waren wir zu hause ... Anni hatte im Auto schon mal vorgeschlafen... und dann todmüde ins Bett gefallen...*gähn*...

Dadurch kam ich überhaupt nicht mehr dazu, noch auf die vielen Geburtstagsgratulanten zu reagieren.....

Mach ich aber heute noch ......

Das kam heute auch noch an


Grüße aus der Schweiz ..... verführerische Pralienen...... Danke Simone, das Du an mich gedacht hast ...Schmatz !!!
..... zur Verlosung :::: am 09.09.09 waren es genau 50
Kommentare !!! REKORD !!!!
******* ich mach mir jetzt eine Liste und dann darf die Anni den
glücklichen Gewinner ziehen ****** so schnell, wie möglich teile ich es euch dann mit, wer es ist ******* SPANNUNG steigt !!!
Ich wünscvhe euch allen heute einen schönen Feierabend!
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen

6 Kommentare:

Simone hat gesagt…

...bitte...

♥ simone

anseva hat gesagt…

Oooohhh da habe ich wohl was verpaßt.
Wünsche Dir nachträglich noch alles,alles Liebe zum Geburtsag!
Wie Du geschrieben hast,hattest Du ja einen tollen Tag,schön.
GLG Anja

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag!

Schön, daß du einen super, tollen Tage hattest!

Lass dich drücken bis bald und ganz liebe Grüße Melanie

Zaubernadel hat gesagt…

Oh Du hast ja mit unser Großen Geburtstag! Ich wünsche Dir noch alles Liebe zum Geburtstag und auch noch zum Bloggeburtstag.
GGLG Elke

einchen hat gesagt…

oh nein.....
ich habs verpasst...
ich gratuliere ganz ganz herzlich!!!!!

manno...

na du hattest wohl einen schönen tag?
ich drück dich mal
einchen

Marjon hat gesagt…

ooh das Ich nicht gesehn!!! das du Geburtstag hat.
Noh viel gluckwensche!!!!!
Und Ich haufe das Du ein tolle tag gemacht haben.
LG Marjon