Donnerstag, 17. September 2009

******HAPPY BIRTHDAY::MEIN SCHATZ !!!!*******


... heute hat meine Annika ihren 8. Geburtstag !!!!!... ich liebe Dich, mein Kind .. und bin überglücklich, das es Dich gibt !!!
Du bist der größte Schatz, den ich habe ... Du bringst immer Sonne in mein Leben !!!!



........... so ein süßes Baby warst Du......

schokoladenbraun.....

und fast "schwarze"!! lange

Haare .......

für mich.. das schönste Baby

der Welt !!!!





..... und heute ein liebes, hübsches Mädchen... manchmal etwas zickig.. aber das bist DU, mein Engel,,,, so und nicht anders will ich Dich....

*******HAPPY BIRTHDAY *******

ein ganz großer Wunsch von ihr, war die Wii..... da dann soll das Kind es auch bekommen... Mama spielt ja auch so gerne .....


.... so nun muß ich aber die Geburtstagsparty vorbereiten.........Tschüß.... bis zum nächsten Mal ... Ganz liebe Grüße vom Pünktchen

17 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Annika,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!! Lass Dich lieb drücken und heute schön feiern!
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag voller Sonnenschein.
Angelika, Du Liebe, Dir wünsche ich ebenfalls einen tollen Tag, mit ganz wenig Stress. Ich denke, Du kannst heute ganz besonders stolz auf Deine Tochter und Dich sein. Boh, schon 8 Jahre alt, wie die Zeit vergeht...
Liebe Grüsse, Nadine

FRAU Liebstes hat gesagt…

...schöne worte hast du gefunden...von mir auch alles liebe zum geburtstag deiner süssen!feiert schön..genießt den tag!
liebe grüße
claudia

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Birthday tooooo you ♥
liebe Annika...dein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen und du bist so hübsch und fröhlich;)
Ich wünsche Dir einen super schönen Tag und in Gedanken esse ich ein Stück von deinem Tollen Kuchen mit;)

Herzlich Marion und Emily

lantana hat gesagt…

Liebe Annika, auch ich wünsche Dir alles alles Gute! Bleibe weiterhin so ein fröhliches, hübsches Mädchen. Und pass auf die Mama auf*zwincker*. Sie hat Dich so leib!
Ich wünsche Dir eine schöne Feier und viele nette Geschenke! Viel Spaß an Deinem Geburtstag! LG, Anna

Nicole (nicolection) hat gesagt…

happy birthday, liebe Annika, lass´ dich schön feiern, du bist heute der Star
ich wünsche euch allen eine Feier voll Spannung und Freude
Seid ganz lieb gegrüßt
Nicole

Marjon hat gesagt…

Liebe Annika,
Ein feine's geburtstag!
LG Marjon

Claudia hat gesagt…

alles liebe auch von uns.
gglg
claudia

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebe Annika ich wünsche dir alles Gute zum 8ten Flug um die Sonne, mögen sich alle deine Wünsche erfüllen....

herzliche Grüße
Iris

Jessica hat gesagt…

Liebe Annika,

Alles liebe zum Geburtstag auch von mir Jessica aus Holland! Du bist aber wirklich ein sehr sehr hübsches und liebes Mädchen!

Liebe Grüsse Jessica

WasserMilchHonig hat gesagt…

Liebe Annika
alles alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag

lg
Marina

anseva hat gesagt…

Auch ich schicke ganz liebe Glückwünsche zu dem Geburtstagskind.Die Bilder sind ja schön.So schnell vergeht die Zeit...und jetzt schon 8 Jahre alt.
GLG Anja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Annika - herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Geburtstag und viel Spass beim spielen mit dem neuen Gerät. Ich hoffe du hattest mit deiner Familie einen wunderschönen Burzeltag und geht es der Ronja wieder besser?

Angelika lass dich lieb drücken und du hast eine wunderhübsche Tochter.



viele liebe Grüße Heike

M.E. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich..alles alles gute zum Geburtstag

Gruß MOnika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow was für eine Torte. Alles Liebe zum Geburtstag.

LG Susi

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Annika,

auch von uns alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen!

liebe grüße Melanie

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe von mir noch nachträglich zu deinem 8.Geburtstag!
Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag!


Deine Tochter ist eine Augenweide (zickig ist normal)-da muss der Papa später gut drauf aufpassen....lach!!!

GVLg Melanie

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh liebe Angelika, ich drück Dich und hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Geburtstag. Und sicher ist der Spass heute auf dem Stoffmarkt gleich weitergegangen, nicht? Liebste Grüße von mir. Kuß Jule