Dienstag, 6. Januar 2009

auch bei uns ist es Winter geworden..







schaut doch mal .. so sieht es seit heute bei uns aus... wie im Märchenwald !!!

Allerdings haben wir - 20 C !!!! Klirrrr.... ggrrr... aber Sonne pur !!
Schööön !! bei meinem heutigen Ausritt ( Besorgungen machen .. ) klebten mir sogar die allerfeinsten Häärchen in der Nase zusammen.. ( wußte garnicht, das ich welche habe ..*lach* )


und so ging es mit meiner Annika weiter:


auch viele Versprechungen und alles mögliche an netten Sachen, die ich ihr sagte, führten nicht zu einer veränderten Meinung, was dieses Kleidchen betrifft.. sie bleibt dabei, dass sie es nicht haben will !!!! MIST !!!!

Selbst noch extra dazu genähte Leggins ( die sie eigentlich jeder Hose dem Vorzug gibt ) haben nichts geändert.


Während der ganzen Zeit des fotografierens machte sie nur Theater .. es juckt da und dort .. und, und, und .... glücklicherweise kam ein Telefonanruf dazwischen und sie war abgelenkt .. so entstanden dann noch einige brauchbare Fotos !!!



















Euch allen eine schöne, aber nicht zu kalte Woche !

ganz liebe Grüße

vom Pünktchen

Kommentare:

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Ich kugle mich hier vor Lachen: Du hast mehr Schnee wie wir hier!!!!!!!!!!
Pulli ist super!
Und herzlich willkommen im "Club der Zicken, die keine Lust auf Fotos haben"!
Kannst sie zu meiner dazustellen. Ich freue mich schon jedesmal ; o wenn wir hier Fotos machen "dürfen"
GLG
Heike

Emily Fay hat gesagt…

liebe Angelika,
sei nicht traurig dafür wird es ein Teilchen geben das sie dir aus den Händen reißt;)sie sind halt nicht wir;)

ich drücke dich

gglg marion

Zaubermasche hat gesagt…

Wahrscheinlich musst du auch bald auf "cool" umschalten.
Hier wird rosa durch schwarz und marine ersetzt, nur manchmal darf ich noch bunt;-)
Einen schönen Märchenwald habt ihr.

Liebe Grüße
Marilena

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wie wunderbar sind wieder diese Bilder! Geniesst den Schnee, wir hatten heute auch immerhin minus 15 Grad, aber mit der Sonne ging es.
Schade, dass sie den Pulli nicht mag, aber vielleicht findet sich ja eine andere Besitzerin dafür.
LG, Nadine

hexenpüppi hat gesagt…

oh, mein gelchen ...

... welch wunderschöne weiße winterwelt hast du im garten!

hier ( nur 40km weiter ) ist es zwar auch super eisig und der schnee war da, aber hier wird ja geräumt was das zeug hält! ;O)))

der anni bestell mal einen schönen gruß von mir: "wenn sie die kombi nicht will, lotte ja!" *hihi*

gglg, ines!

dicken knuddelknutsch

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Och mensch ... dabei sieht die Kombi soooo Klasse aus!!!

Tolle Winterbilder ... soviel Schnee haben wir hier leider nicht, und ganz so kalt isses hier auch nicht.

GVLG Soffel

lantana hat gesagt…

Was für traumhaftschöne Bilder!!! Ich liebe Schnee!!! Bei euch ist ja wie im Märchenland. Und Deine Prinzessin zickt, wie es für eine Prinzessin so gehört*hi hi* Schade, das Kleidchen ist sooo hübsch!!!! LG, Anna

lille stofhus hat gesagt…

Boah habt ihr viel Schnee. Und es sieht traumhaft aus!

Schade, daß Deine Kleine das Teilchen nicht anziehen will. Vielleicht übelegt sie sich es noch. Ich wünsche es Dir.

Liebe Grüße
Gela

Vera hat gesagt…

Wahnsinn,soooo viel Schnee,sieht das traumhaft aus.Und seeeehr kalt hab ihr es,brrrrrr!!!!
Schade,die "angezogenen"Bilder sehen so schön aus.Kann man nicht´s machen.Vieleicht kann du ja ein anderes Mädchen damit glücklich machen???
Drück dich und liebe Grüße
Vera

Basteln und Nähen hat gesagt…

super schöne winterbilder....auch da teilchen deiner tocjhter...echt super


lg susanne

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich musste so über deine Härchen in der Nase lachen...Die Landschaft ist traumhaft schö.

Meine große zickt noch nicht rum...noch nicht....

Alles gute für dich und deine Familie

Liebe Grüße
Iris