Mittwoch, 21. Januar 2009

krankes Hühnchen !!!


Ja, auch bei uns hat der Grippe-Virus halt gemacht!!!!! *schnief* *schnief*
Die Annika ist seit heute richtig krank.... sie liegt neben mir und schnarcht--hi, hi -
Soll sie ....
Nähprojekte müssen nun doch auch wieder warten ....dabei hätte ich heute schon mal wieder was "zeigen" können.. na ja..die Kleene ist wichtiger !!!
Also.. bis hoffentlich bald.. und allen Kranken.. gute Besserung !!!
Ganz liebe Grüße
vom
Pünktchen

Kommentare:

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Geli, Hallo Anni, ich wünsche euch gute Besserung! Ich weiß, wie schlimm dieser Virus ist. Haltet euch ja still, oder soll ihc jemanden vorbeischicken, der euch ans Bett fesselt und knebelt?
Bei uns sind zur Zeit toi toi toi alle gesund, abgesehen von einem Dachschaden bei unserer Jüngsten und einer gefluteten Küche

GGGLG
Heike

Emily Fay hat gesagt…

.....ich wünsche der Mausi gute Besserung...nutze doch die Zeit dich mit ihr zusammen etwas zu entspannen;)tolle Aufnäher hast du da;)

gglg Marion

Nicole hat gesagt…

och ihr Armen
ich wünsche euch von Herzen schnelle Genesung
zum Glück kann man sich übers Internet nicht anstecken, so kann ich dich mal dolle drücken

GLG Nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich wünsche Deiner Maus eine schnelle gute Besserung!!

GVLG Soffel

Claudia hat gesagt…

gute besserung für deine maus.
glg
claudia