Freitag, 30. Januar 2009

Vorliebe : maritimes / mediterranes Flair ...


Zur Zeit komme ich überhaupt nicht zum Nähen..*heul*
Annika ist zwar fast wieder fit.. aber auch nur "fast" !!!
Sie muß noch immer zu hause bleiben .. so kann sie weder Besuch von ihren Freundinnen bekommen, noch zu denen gehen ... was zur Folge hat, dass sie so ziemlich nervig ist ...( iss auch für Mama recht anstrengend !! )



Aber bei uns beginnen jetzt die Winterferien... und somit kann sie nichts mehr versäumen..wenigstens etwas !!!

Da ich also nicht wirklich Ruhe zum Nähen finde, habe ich mal ein paar Fotos von dem gemacht, was bei uns so als Deko überall in allen Räumen zu finden ist.


Also, ich kann meine Vorliebe
für
maritimes Flair nicht
abstreiten
oder??










ja... ich liebe die See .. und bin ein echter "Ostsee-Fan"
wenn ich im Jahr nicht wenigstens 2x dort hinkomme, bin ich ein kranker Mensch ..*heul*
Seitdem ich vor ca 15 Jahren das erste Mal in Wustrow (Dars) war, wußte und fühlte ich, das wird immer ein
Reiseziel für mich sein.. und so war es dann auch ....


Aber .. ich gestehe .... auch das Mediterrane hat so seinen ganz eigenen Reiz, der meine Sinne belebt ..( mensch, ich werde sogar etwas poetisch ..*kicher* )
Und so ist unser zu Hause
eine
Mischung
von beiden.....






das Einrichten und Dekorieren hat mir mein Mann überlassen... ( wenn der vorher gewußt hätte, wieviele Ideen ich hatte/habe.. .. )































alles etwas "Naturbelassen" und auch.....
etwas verspielt ( na ja, genau das Richtige für "große Mädchen" ..*lach* )


















und da sagt noch mal jemand, ich bin ein rot/weiß -Fan!!! ..*lach* Hier ist fast alles in Blau/Natur !!

Aber irgendwann werde ich das mal ändern ...aber psst .. das werde ich vorerst einmal nicht meinem Mann sagen.. ... dem ist das alles viel zu viele Staubfänger .. na ja...
Das war wieder mal was vom Pünktchen !
Hoffe, das ich euch recht bald wieder mal was Genähtes zeigen kann..
Euch allen ein schönes Wochenende!
Allen Kranken Gute Besserung !!!
Ganz liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wow, was für wunderschöne Aufnahmen
danke für die Einblicke - richtig schön habt ihr es zu Hause, das sieht alles so stimmig aus, so harmonisch und gemütlich
ich wünschte ich könnte irgendeinen Stil mal durchziehen, ich finde immer so vieles schön und kann mich nicht für eine Richtung entscheiden

GLG von einer absolut begeisterten Nicole

Simone ... hat gesagt…

Liebe Angelika

Heute hab ich schon den RosalieStoff abgeholt, gleich gewaschen und getumblert. juhuiiii. Ich möchte Dir nochmals recht herzlich danken und wenn du mal was aus der Schweiz brauchst, weisst du ja an wen du dich wenden kannst ;-)

Schön ists bei Dir - wir haben das gleiche Sofa!!!

glg Simone

Olivia hat gesagt…

sehr schön dekoriert - sieht total gemütlich aus und so schön viele Pflanzen! Gute Besserung - mein Kleiner war auch gerade krank...Liebe Grüße Olivia

Zaubermaus hat gesagt…

Das sieht toll bei Euch aus, so wunderbar gemütlich! ich bin ganz begeistert! Und die Ostsee lieben wir auch, wir machen da super gerne Urlaub!
LG und Euch ein schönes WE, Deine Maus ist bestimmt bald wieder ganz gesund,
NAdine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Türen für uns zu öffen....du hast euer Zuhause wirklich geschmackvoll eingerichtet.

Danke für die tollen Einblicke

Herzliche Grüße
Iris

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!
Siehst du, da paßt der blau-weiße I..A-Stoff doch super!
Und du wolltest ihn nicht nehmen! ;O)))

GGLG, Ines!

P.S. Ich meld´ mich morgen mal!