Freitag, 9. Januar 2009

Kuschlige Zeiten....und was es sonst noch so gibt..









Unseren Katzen macht die klirrende Kälte eigentlich kaum was aus ......

Speedy .. das ist der Schwarze da oben auf den Bildern liegt den ganzen auf dem Küchentisch .. genauer gesagt auf der Heizung.

Die anderen beiden kuscheln den ganzen Tag auf meinem Nähtisch !!! wenn ich dann mal bastle (nähe ).. muß ich sie schon etwas zur Seite schieben..die sind schon zum piepen ...*lach*


ja und dann gibt es noch was zu berichten.....

diese Sachen hier ( Hannel, Hose, Gretelie-Mütze ) sind auf die Reise gegangen .. zu einem Baby !!! nach Österreich !!

Ich freue mich natürlich... und von diesem Baby-Hannel konnte ich gerade noch Fotos machen, bei den anderen habe ich es nicht mehr geschafft....ja einige von der "Hannel-Parade" haben ein neues zu Hause gefunden..

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

von der

Pünktchen Familie !!

Kommentare:

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Geli, bei dir möchte ich auch Katze sein. Die haben ja ein Leben wie Gott in Frankreich. Unser Flohbündel darf nicht auf den Tisch, da sie ständig klaut und mopst! Ich mag das nicht. Wenn wir essen, hüpft sie auf den Schoß von Irgendeinem und fängt das mauzen und betteln an. Das ist sooo nervig. Speedy gefällt mir irre gut.

GLG
Heike

Emily Fay hat gesagt…

hallo Süße;)
es freut mich so sehr für dich das du nun doch von deinen wunderschönen Sachen was auf Reise schicken darfst;)
bei mir herrscht das Kinder Caos tja große Kinder große Sorgen kleine ...kleine Sorgen;)

Ein wunderschönes Wochenende für dich
ganz liebe Grüße Marion

Claudia hat gesagt…

och wie süß.
ich bin neuerdings auch ein richtiger katzenfan.die schwarze sieht unserer schwarzen ziemlich ähnlich.
glg
claudia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Du Liebe...

die Kombi ist zuckersüß!!! Genau wie deine Katzenbilder!!!

LG Soffel

Nicole hat gesagt…

herrlich, deine Katzen, obwohl ich unseren Kater z.B. nicht auf meinem Nähtisch dulde - auf dem Küchentisch schon eher *grins*

die süßen Babysachen hättest du auch zu mir schicken können - ein Traum in Rot

LG Nicole

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Kombi ist ja so süss, da könnte man es glatt bedauern nichts mehr Kleines zu haben...aber auch nur deswegen **ganzlautlach**
Deine Stubentieger sind ja wirklich putzig. Meine Beiden kuscheln nicht miteinander. Die Kleine ist doch noch zu verspielt.

Glg Susi

Frileluna hat gesagt…

Ich liebe Katzen auch über alles und wenn ich so liebe Bilder sehe, denn erinnert es mich immer an unsere süße Katze zurück.
Solche schönen Baby Sachen finden immer einen Abnehmer, darüber war ich mir sicher. Schön, dass sie nach Österreich gingen.

GLG Frieda

lantana hat gesagt…

Deine Kazten -Familie ist total süß!!! Klasse Bilder! und bei den schicken Kombis ist es ja gar kein Wunder, dass sie schnell eine Abnehmer gefunden haben:-) LG, Anna