Donnerstag, 22. Januar 2009

tierische Krankenpflege !



Tierpflegerin Ronja meldelt sich zur Stelle !

unsre Ronja ,,,,,,, manchmal ist sie ein
echter Teufel .. sie jagt immerzu unsere Katzen durch die Wohnung, wobei sie dann auch hin und wieder was auf die "Nuss"bekommt und dann natürlich noch mehr Alarm macht ( .."wie können die denn" o:)))).... ) Oh man, hier geht's schon manchmal echt zur Sache ..*schmunzel*
aber... sie kann auch ganz anders ..
wenn man ihr in ihre so wunderschönen, braunen Augen schaut und sie ein dann so liebevoll anschaut, hat man(Frau) ihr schnell
verziehen !!!!


und wie man dann auch auf den weiteren Bildern sehen kann, erweißt sie sich als echte

Krankenpflegerin !!!

Sie liebt die Anni und fühlt auch, dass sie krank ist.. und da muß sie ein bißchen zu ihr kuscheln gehen .....








Anni geht es heute auch noch wesentlich besser .. eher etwas schlechter.. sie hat die ganze Nacht gebrochen und hatte heute früh schon 39,5 C Fieber !


So darf sie auf der Couch liegen und sich verwöhnen lassen.. und Ronja:

die ist die ganze Zeit bei ihr und beschützt sie .... wie süß ...*schmelz




oder auch umgedreht .. jetzt ist Ronja eingeschlafen ... Anni hat sie zuvor in den Schlaf gesteichelt .......


psst ... jetzt schläft die Krankenpflegerin Ronja Räubertochter ..*lach*






na dann kann ja alles nur noch besser werden .........



Ich wünsche euch allen einen schönen
Tag heute und allen Kranken, mitfühlende Grüße......
GUTE BESSERUNG !!!!!

Ganz liebe Grüße
vom
Pünktchen-Krankenlager !!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja die Tiere....da könnte sich manch ein Mensch was das Gefühle spüren betrifft ...eine scheibe ab schneiden...unsere Bagira*weiße Schäferhündein *war auch so;) die hat sogar mit geweint;)

Morgen sieht alles bestimmt schon etwas besser aus;)

gglg Marion

Vera hat gesagt…

Oh,die Arme Maus,man sieht ihr auch sofort an das sie so krank ist.Aber sehr süß eure Ronja und natürlich merken die Tiere wie es einem geht..Hoffe es geht deiner Süßen bald besser und danke für die goldigen Bilder.
GGLG Vera

Melanie hat gesagt…

Süss...Tiere haben ein ganz feines Gespür...sie merken sofort, wenn etwas nicht i.O.!!!
Unsere Hündin ist dann auch sehr behutsam...!
Wir waren heute auch schon beim HNO-nach einer Nacht mit viel Unruhe und Schmerzen...!
Gute Besserung
LG
Melanie

einchen hat gesagt…

ja so sind tiere... es ist einfach schön!

der hund meiner schwester heißt übrigens auch ronja ;o)

lg einchen

ps: gute besserung!

Nicole hat gesagt…

oh, deine arme Maus, sie sieht richtig traurig aus
schön, dass sie so einen lieben Seelentröster hat
Hunde sind wirklich sehr einfühlsam, das ist echt beeindruckend, was die alles merken und wissen

LG Nicole

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebe Anni,

unbekannterweise auch von mir ganz liebe Genesungswünsche!

♥lichst
Ursel

Andrea hat gesagt…

Erst mal gute Besserung für Deine Kleine!!!
Es ist schon echt gruselig alle sind krank.

Na und die Bilder sind zu goldig. euer Hund ist echt knuffig...

GLG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach sind das herzige Bilder....

Ich wünsch gute und vorallem schnelle Besserung.

Danke für deine lieben Worte.

Knuddel

Olivia hat gesagt…

Hallo. Oh das haben wir auch gerade hinter uns. Ich hoffe, es geht bald besser. Aber da habt ihr ja ein Goldstück.
Ich finde deinen Blog sehr schön und natürlich die Nähwerke auch. Hab dich direkt verlinkt. Liebe Grüße Olivia

Zaubermaus hat gesagt…

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Deine Süsse krank ist. Ganz liebe Grüsse und gute Besserung! Die Bilder sind ja süss geworden, manchmal helfen Tiere mehr als Menschen.
GlG, Nadine

Puenktchen hat gesagt…

Hallo ihr alle,
vielen lieben Dank für eure netten Genesungswünsche.. hat auch irgendwie Wirkung gezeigt, denn annika geht es schon besser .. ich hoffe, das wie das bis morgen hinkriegen.. na sehen...
Ja unsere Ronja ist ein wirklich Süße ( na ja, manchmal auch ein Teufel ..*lach ) Unsere Katzen sind aber auch sehr schmusig.. auch sie haben dann abwechselnd die Streicheleinheiten übernommen.
Ja ..,, Tiere sind was ganz Wunderbares ... sonst hätten wir auch nocht so viel ( es waren mal 8 Katzen!!! und 1 Hund )ja.. ein bißchen verrückt .. aber wir ( ich ) bin es ja auch ...*grins*
Alles Liebe
euer
Pünktchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wir wünschen auch eine schnelle gute Besserung....

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

lille stofhus hat gesagt…

Danke für Deine Genesungswünsche. Ich hoffe, Deine Kleine ist auch bald wieder fit.
Ganz liebe, wie sich Euer Hund um sie besorgt ist.

Lg Gela

Ulikate hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich mal von einem Sanatorium zum anderen Gute Besserung für deine Maus!

Gruß Ulrike

Lucas hat gesagt…

Ich wirklich dieses Artikels, eine Menge wertvoller Inhalte mögen. Und natürlich, sehr coole Bilder!