Sonntag, 11. Januar 2009

geklaut..aber vorher gefragt ....


ja.. ich gebe zu.. es ist dem Original von Dana schon sehr ähnlich.. ich hatte sie aber schon vorher gefragt, ob ich es so nacharbeiten kann.. ( sie hat ja gesagt und gab mir auch noch Tipps, wie ich das mit dem wellenförmigen Abschluß machen kann.. ..danke Dana !!! )

Da sich die Temperaturen bei uns auch in der nächsten Zeit kaum ändern werden, mußte jetzt das Winterset rankommen ...

Aber das wollte ich ja ohnehin schon so lange nähen, weil ich dieses Set im Original schon so wahnsinnig schön fand..*schmelz*

Anni sieht zwar ein bißchen wie ein Rotkäpchen aus, aber ihr gefällt es .. und das ist ja die Hauptsache ( bei ihr ja nicht unbedingt normal ..*grins* )

Ich finde es auch ganz nett und es hat auch viel Spass gemacht.. konnte bei der Gelegenheit auch mal wieder die Häkelnadel hervorholen ..*lach*....................... so vor dem Fernseher entstanden dann ein Blümchen nach dem anderen...


Ich habe schon ein weiteres zugeschnitten.. etwas altagstauglicher...

Hier noch einige Bilder von heute vormittag...






Euch allen eine schöne Woche , bei hoffentlich nicht allzu kalten Temperaturen ! Ganz liebe Grüße

vom

Pünktchen !!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

das sieht ja traumhaft in rot aus;)
hast du wirklich sehr schön gemacht...und am aller aller meißten freut es mich , das es auch Madame gefällt;);)

gglg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Ist das schööööööön geworden! Und es steht Deiner Tochter super, Rot ist eine tolle Farbe für sie! Bin begeistert!
GlG, Nadine

Vera hat gesagt…

Oh,Angelika,ist das aber ein tolles Set.Deine Süße sieht so wunderschön kuschlig eingemummelt aus.Und in dem Rot,ach,ich schmelze mit.
Ja,die zwei Tage ohne waren schon hart,kann dir jetzt noch besser nachfühlen,lach.
Wünsch dir eine super Woche
Drück dich
Vera

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach nein ist das goldig. Bin schwer begeistert. So niedlich dein kleines Rotkäppchen

A L A L I D A hat gesagt…

das sieht ja toll aus! Darf meiner Tochter es gar nicht zeigen, sonst möchte sie es auch haben....
Traumhaft schön!!!
Lg
Lidia

Nicole hat gesagt…

das Set ist ja total hübsch geworden und deine Maus sieht aus wie eine kleine Prinzessin - sie schaut auch so
manchmal bedaure ich, dass ich nicht häkeln kann, aber was nicht ist ...

LG Nicole

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Ich bin begeistert!

Wir kabeln meine Süße!

Dicken Schmatzer, Ines!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Deine Süße sieht wirklich aus wie Rotkäppchen ... süüüüß!!!

GVLG Soffel

Svetlana hat gesagt…

Wunder... wunderschönes Rotkäppchen ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

SiMa hat gesagt…

Einfach HERRLICH - ein Mädchen-TRAUM.

GLG Marion

Frileluna hat gesagt…

Angelika mir fehlen echt die Worte. So ein schönes Set habe ich gesehen noch nicht. Das wäre auch etwas für unser Rotkäppchen.
Ich wollte ja auch unbedingt für Lea heuer dieses Set machen, aber irgendwie sind immer 100 andere Sachen dazwischen gekommen.

GLG Frieda

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh ist das schööööön. Ich bin platt
das Set ist traumhaft und paßt zu deiner Tochter ausgezeichnet.

Ich kann gar nicht mehr weg sehen.......

Verliebte Grüße
Iris

Melanie hat gesagt…

Ist das wunderschön....schmelz...!
Meine Tochter liebt rot...!
Von wem ist der Schnitt,wenn ich fragen darf?


LG
Melanie

Melanie hat gesagt…

Danke für den Tipp...!

GLG
Melanie

Angela hat gesagt…

Wunderschön, mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!!!!!

GGLG Angela

sydney hat gesagt…

hallo,

ich werde vcerueckt.rotkaepchen ist auferstanden.
das ist jaaaaa herzallerliebst genaeht.
dickes kompliement von mir.

lg sydney

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, wow.
Bin mehr als begeistert.

GLG Jutta