Montag, 2. Februar 2009

nur was ganz Kleines



Für :
wir gehen morgen ein Baby besuchen..
der kleine Mann heißt Valentin ( wie man unschwer
schon auf dem großen Foto erkennen
kann ...*schmunzel*)
Und als klitzekleines Mitbringsel habe ich mich heute
morgen für eine Gretelie-Mütze und ein Halstuch ( von Nadine's Ebook Knotenmütze& co ) entschieden...
Es gibt so Fotos, da läßt sich die Farbe irgendwie nicht richtig auf's Bild bringen.. bei diesem Teil hier ist das auch so ... MIST !!!
na mal sehen, ob es bei den anderen Fotos besser zusehen ist.. denn eigentlich ist die Farbe.. dieses Blau total schön ...
nee.. auch nicht so richtig....
na, Hauptsache in Natura sieht es ganz nett aus !!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !
Ganz liebe Grüße
vom
Pünktchen

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das wird aber eine tolle Freude dieses Geschenk so klitzeklein;)
und jeder der den stoff kennt weiß wie schön er ist;)
viel Spaß morgen...genieße die Zeit;)

glg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Da wird sich der kleine Mann bestimmt freuen :-)
Den Stoff finde ich auch total schön, aber ich war immer zu langsam, er war immer schon weg.
Euch auch eine wunderschöne Woche, bei uns fangen die ersten mit dem Husten an.....
GlG, Nadine

Claudia hat gesagt…

och ist das goldig.
glg
claudia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein süsses Set, das wird bestimmt goldig bei dem kleinen Erdenbürger aussehen.

LG susi

Claudia hat gesagt…

das ist ja so süüüüüsss...ich kann auch bald weider ein baby beschenken, freu....

lg claudia

Nicole hat gesagt…

da werden sich Mama und Baby ganz sehr freuen
ein süßes Set

LG Nicole

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein süßes set, das schaut ja toll aus, da freut sich der kleine mann bestimmt sehr drüber (bzw. die eltern *g*)

lg chrissy

Olivia hat gesagt…

ein schönes Geschenk für den kleinen Jungen! Die Mützen sind einfach zu süß - ich wollte unbedingt auch noch welche nähen!Jetzt hast du mich daran erinnert!Liebe Grüße Olivia

Vera hat gesagt…

Liebe Angelika,
ist das süß,bin ganz verliebt in das schöne Set.Sieht ganz kuschelig und so winzig aus.
GGLG Vera