Freitag, 20. Februar 2009

Freude geben und Freude empfangen...


Gestern klingelte bei mir der Postbote und ich erhielt ein wunderschönes Paket !!
Die Überraschung war sooooooooooooooooo groß ....
Auch war völlig durcheinander, als ich sah, was sich da alles
im Paket zeigte !!! wow .... so viele, liebevolle, kleine
und größere Geschenke !!!! ich habe mich sooooooo
gefreut..... (mußte ein wenig heulen ..vor Freude..)
Ja ... es ist schon sehr erstaunlich .. was sich hier für wundervolle Kontakte ergeben haben .. in dieser virtuellen Welt .. hier sind so viele, liebevolle Menschen, die ich kennenlernen durfte ... vielen Dank an alle, ob für kleine oder größere Geschenke oder auch nur für einen brauchbaren Tipp, wenn Hilfe nötig war... das alles ist wunderbar !!!!
Vielen lieben Dank an Dich Simone, Du hast mir eine riesen Freude gemacht .
In diesem Sinne... wünsche ich euch allen ein
wunderschönes Wochenende !!!
Ganz liebe Grüße vom Pünktchen !!!

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Es ist wirklich schön,das andere an einen denken und so eine große Freude bereiten.Kann mir gut vorstellen,wie Du geschaut hast.
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Freude mit dem Inhalt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

....da kannst du dich jetzt ja richtig austoben;)es freut mich das du so ein schönes Überraschungspacket
bekommen hast*du hast es verdient*
ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende;)

Ganz liebe Grüße marion

Simone ... hat gesagt…

Liebe Angelika
wollte dir noch auf dein Mail antworten, aber heute kam alles anders als geplant.
Freu mich auch, dass dir das Paket gefallen hat...
Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Ganz Herzliche Grüsse
Simone

hexenpüppi hat gesagt…

Na, jetzt weiß ich was du am Telefon meintest! ;O)
Ich hätt´ auch Pipi in den Augen gehabt! Ein super schönes Paket!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

choco-la-la hat gesagt…

das freut mich total für dich - und nun tobe dich mal richtig aus mit nähen - will ja noch mehr so tolle Sachen sehen :)

Heike hat gesagt…

Hallo Angelika,
versuchs jetzt mal, meine Kommentar seite sieht jetzt genauso aus wie deine und oh wunder auf einmal war die Wortbestätigung da.
Ich hoffe es klappt.
glG Heike