Donnerstag, 19. Februar 2009

Rosen-Prinzessin stellt sich vor !!!


so .. nun endlich sind die Fotos geschossen und ein wenig bearbeitet .. ( Fotobearbeitung..wie geht das ????? ich meine richtig??? )
Habe die Annika heute Nachmittag fertig angezogen, unendlich viele Fotos gemacht, weil sie eigentlich nicht wirklich Lust hatte ( sie wollte unbedingt los ..zum Fasching !! )
Da ich nicht weiß, wie man gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos in einen einzigen Rahmen bringt ( ich weiß, das geeehhhhttt ... ) muß ich sie vorerst alle einzelen hier einstellen. ..liebe Ines..falls du das liest, gib mir doch mal Nachhilfeunterricht..Ja? +Lach*
So dann mach ich das jetzt mal ... kommen alle hintereinander ...
Ja .. das ist meine Annika .. manchmal kann sie auch ganz lieb sein ..
Das Kostüm hat die Fete übrigens überlebt !!!
Ich wünsche euch allen einen schönen feierabend !
Ganz liebe Grüße
vom
Pünktchen

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Anni sieht aus wie eine echte Prinzessin!
Hast du toll hinbekommen ... das Kostüm und das Kind! ;O))))

Nein wirklich ... ein Traum!

Knuddel dich, Ines!

Zaubermaus hat gesagt…

Sind das schöne Bilder. Was für ein hübsches Kind Du hast. Das Kleid ist und bleibt ein Traum. Sollte es mal zu klein sein, winke ich hiermit ganz doll mit der Zaunlatte *g*.
GlG, Nadine

Yvonne hat gesagt…

Wirklich Traumhaft das Kleid,und auch der Inhalt.

Lg

anseva hat gesagt…

Wow,mir fehlen echt die Worte.Deine Süße sieht aus wie eine richtige Prinzessin.Wunderschöne Bilder sind das geworden.
GLG Anja

Nicole hat gesagt…

boah, was für ein Prinzessinnentraum
deine Kleine sieht ja wie eine echte hübsche Prinzessin aus - umwerfend
und die Fotos sind total klasse, die müssen ganz und gar nicht anders bearbeitet werden

LG Nicole

Ute hat gesagt…

waw, was für ein tolles kostüm ... ich glaube, das ist der traum eines jeden kleinen mädchens ...

wg. der bilder schau mal hier unter 'mosaik-maker': http://bighugelabs.com/flickr/

gglg
ute

Marion hat gesagt…

Wow! Das sieht wunderschön aus! Es stimmt alles von vorne bis hinten: Ein Traumkleid in tollen rosigen Farben, ein hübsches Kind, und sogar die Schminke sieht perfekt aus! Es ist Prinzessinnenromantik pur.
GGLG Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschön, einfach traumhaft die fotos mit der rose sind einfach absolut genial geworden, und deine maus hat so einen tollen blick, wirklich eine echte prinzessin

lg chrissy

p.s. und auch hier an dieser stelle nochmal vielen lieben dank für das schöne päckchen und die gelungene überraschung

Emily Fay hat gesagt…

...Eine wunderschöne Prinzessin Annika;) du mußt ja sowas von Stolz sein und diese Ausstrahlung die sie hat;)

gglg Marion

Andrea hat gesagt…

Traumhafte Bilder...,traumhaftes Kleid... und was ist Deine Süsse hübsch!!!!

GGLG Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wundervolle Bilder ... deine Maus sieht wirklich aus wie eine Prinzessin

GVLG Soffel

Yles hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum. Aber nicht nur das Kleid, Deine Tochter - schmelz - sie sieht so wunderschön aus!

LG Yles

lantana hat gesagt…

Oh Angelika!!! Da hast aber wieder mal was traumhaftschönes gezaubert!! Diese Fotos sind soooo süß. (mein Mann ist von Deiner Fotopräsentation begeistert. Er sagt: "ganz professionel gamacht:-)
Und Anni ist wirklich wie eine kleine Prinzessin. So hübsch!! Ich bin entzückt:-) LG, Anna

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sieht ja süß aus

GGLG Britta

vani&max hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Tochter sieht bildhübsch aus - eben eine echte Prinzessin.

Und das Kleid sitzt doch super - hast du toll hingekriegt.

liebe Grüße Heike

Puenktchen hat gesagt…

Hallo .. an euch alle !!!
Liebe Mädels .. vielen, vielen Dank für eure netten und zahlreichen Kommentare !!
Ich freue mich wirklich ganz doll darüber !!!
Ja .. ich bin auch ein wenig stolz ..das könnte ich nicht leugnen.. mit so vielen Komplimenten !!

DANKESCHÖN !!!!!!

Euch allen ein schönes Wochenende!
GGLG
euer
Pünktchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie märchenhaft.....traumhaft schön deine Prinzessin und dickes Lob an die Näh-Zofe *lach*

Eine schöne Fastnacht....

Liebe Grüße
Iris

inge hat gesagt…

Deine Prinzessin schwebte bestimmt auf Wolke 7.
Wunderschöne Bilder, tolles Kostüm.

Liebe Grüsse von Inge

Olivia hat gesagt…

Traumhaft schön - eine wunderschöne Tochter! Sie sieht aus wie eine richtige Prinzessin ! Viel Spaß beim Feiern, Liebe Grüße Olivia