Montag, 9. Februar 2009

TAPETENWECHSEL

Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht, seht ihr richtig .... das Pünktchen hat ein neues Gesicht bekommen.... schaut es euch mal richtig an...ist das nicht wunderschön .. ein Pünktchen ebend ... na klar mit Pünktchenmütze .....auf einer wunderschönen Blumenwiese, mit Vögelchen und der kleinen Schnecke als Freundin..*lach*
Ich bin so zufieden mit dem neuen Layout .. und es kommen noch einige Veränderungen hinzu.....
Danke, liebe Gaby .... hier schon mal.... das hast Du bis jetzt schon alles perfekt umgesetzt.. ganz so wie ich es mir vorgestellt habe ...*schwärm*

Nicht vergessen möchte ich aber.. und das ist mir auch ganz, ganz wichtig ......
mich bei Heike zu bedanken... sie hat mein erstes Logo entworfen und das war lange Zeit mein Aushängeschild.... vielen Dank, liebe Heike ( die der Veränderung auch zugestimmt hat und nicht traurig war ... )

So das war es in Kürze.... in den nächsten Tagen werde ich wieder aktiver bloggen und mich auch wieder intensiver um meine Blogrunde kümmern..versprochen !!! Euch Mädels ... allen einen schönen Wochenbeginn!!!

Ganz liebe Grüße vom neuen

Pünktchen

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow....
Der Tapetenwechsel ist sehr schön geworden!!!

LG Melanie

Emily Fay hat gesagt…

Ja manchmal tut ein Tapentenwechsel sehr gut;)....wow ganz anders aber sehr schööönnn, da bin ich über die neue Angelika aber gespannt;)

gglg marion

Nicole hat gesagt…

hey, du hast es geschafft
herzlichen Glückwunsch
ein süßes Bildchen und ein absolut stimmiges Layout - gefällt mir gut

LG Nicole

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Geli, der Tapetenwechsel ist euch voll gelungen! Sieht klasse aus!
Große Lob an Dich und Gaby

GLG
Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das schön geworden! Super, super schön sieht das aus! Da macht das Lesen bei Dir richtig Spass (obwohl das alte Outfit auch schön war, gelle)
GlG, Nadine

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Angelika
Danke,das hat mir sehr viel Spaß gemacht und deine Ideen dazu sind toll!

LG Gaby

Klein und Fein hat gesagt…

Ganz wunderwschön geworden dein

lg Chris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Spitzenmäßig, richtig toll und paßt ganz hervorragend zu dir....

Viel Freude damit
Liebe Grüße
Iris

Ute hat gesagt…

was für ein schönes, neues blogdesign. über umwege bin ich auf deinen blog gestossen. er ist total schön! gerne komme ich demnächst öfter einmal bei dir vorbei.

ganz liebe grüße
ute

lantana hat gesagt…

Liebe Angelika, was für ein schönes Layout ist das denn! Ich erblasse vor Neid*lach* Total schön und passt wunderbar zu Deinem Blog! Ich bin ganz begeistert! LG, Anna

Olivia hat gesagt…

Hallo liebe Angelika! Vielen lieben Dank für deine nette e-mail. Bin momentan gut im Stress mit dem ganzen Neuen und komme leider auch nicht zum Nähen und dann stimmt auch noch etwas nicht mit meiner Ovi...Dein Blogdesign find ich sehr schön - und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gut verkaufst und alles gut klappt. Aber du nähst so schöne Sachen, da wirst du bestimmt genügend Kunden anlocken! Bin auf deine Homepage gespannt. Liebe Grüße Olivia

Ute hat gesagt…

... klar darfst du mich verlinken. du stehst auch schon in meiner liste ;o)

gglg
ute

Ulikate hat gesagt…

Hübsch ist es geworden! Der Frühling lässt grüßen...

Gruß Ulrike

Simone ... hat gesagt…

Liebe Angelika

deine neue Blogtapete ist suuuper schööön, gefällt mir sehr sehr gut.

Zu meinen ottobre Heften:
Ich finde,anstelle einfach nur verschenken, gegen etwas Tauschen, eine tolle Sache.
Hab bei dir auf dawand stickis gesehen und zwar: Zwerg mit Apfel. Machst du die???
Wie wäre es Hefte gegen 2 solcher Stickis???
Herzliche Grüsse...
Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Pünktchen!!
Schönes Blogoutfit hast Du da.
Frisch und klar;-))
ich bin dann auch bald mal wieder da;-))
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzcchen