Samstag, 14. Februar 2009

Valentintags-"Überraschungen" und mehr ...

ja, .. es war schon eine Überraschung heute .. besonders für mich ... denn es stand ein Blumenstrauß mit einem Herzchen in der Mitte auf dem Tisch ...





ich habe mich so gefreut !!!!!!!!!!

Dankeschön !!!!!!!





Papa hat für seinen Rucksack einen neuen
Talismann bekommen ..( ein kleines Nilpferd )
und eine super süße Zeichnung von Annika..
könnt ihr erkennen, wer da drauf ist???
Das rechts unten ist Spongebob !!!
und das links daneben
ist "Perla" ( ich gebe zu, ich bin kein Fan von Spongebob.. aber "Perla" habe ich heute früh das
1. Mal gehört ?????????????? )






für Papa !!!!!










das hier ist für Anni .... ein neues Filli !!!

und eine neuen Film von

"in einem Land vor unserer

Zeit """ ( darüber hat sie sich gefreut ..)
und einen dicken Schmatzer !!! an meine Lieben in Berlin !!!!



Ich habe euch lieb !!!

.. aber das wißt ihr ja ....


Küßchen !!!



und dann habe ich am Freitag das hier gekauft ... Stoff ... um Anni ihr Faschingskostüm zu nähen.. unschwer zu erkennen .. Krone, Ringe, ..
ja.. dieses Jahr möchte sie als Prinzessin gehen..
Na dann habe ich wohl noch was zu tun ...*lach*


so ... dann werde ich mich mal an die Arbeit machen..... es muß bis nächste Woche fertig werden !!

Was dann daraus geworden ist, stelle ich euch vor ...

Wünschen euch allen heute einen bezaubernden "Valentins-Abend " !!!

Ganz liebe Grüße

vom Pünktchen !!!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

*****meine liebe Angelika das freut mich sehr das du einen so hübschen Strauß bekommen hast;) ich bin auch schon sehr auf das Kleid gespannt die stoffe sehen schon hinreißend aus;)ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restlichen Valentins Abend

gglg marion

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Blumen hast Du da bekommen und das gemalte Bild ist ja süß.
Auf das Faschingskleid bin ich auch schon ganz gespannt.
GGLG Anja

PS.Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.Leider gehört das "schlimme" noch nicht zur Vergangenheit.Aber das nähen und bloggen lenkt mich davon etwas ab.

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

So tolle Geschenke.....schööööön.

Bin schon sehr gespannt was du aus den Stoffen zauberst.

Einen schönen Valentinsabend

wünscht dir
Iris

Angela hat gesagt…

Guten Abend meine Süsse!

Dein Tapetenwechsel sieht super aus!!

Ja genau, lass dich nur ordentlich verwöhnen!

Einen schönen Sonntag

GGLG Angela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ohhhh... deine neuen Tapeten sind ja Klasse!!!

Und einen tollen Strauß hast du bekommen!!

GVLG Soffel

Zaubermaus hat gesagt…

Die Stoffe sind ja schon mal wunderschön ausgesucht! Ich freue mich schon auf das fertige Kleid!
Da hattet Ihr aber einen wunderschönen Valentinstag mit so vielen lieben Geschenken, wie schön.
LG, Nadine

Nicole hat gesagt…

da hattet ihr gestern bestimmt einen traumhaften Valentinstag

das Kleid wird bestimmt ein Traum, bei der Stoffauswahl und dem Zubehör ... ich bin schon gespannt

LG Nicole

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebe Angelika,

hübsche Sachen habt Ihr Euch da verschenkt :o)

Ich wohne in der Nähe von Saarlouis... kennst Du die Gegend?

Liebe Grüße
Ursel

Vera hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hattet ihr ja einen schönen Valentinstag und so tolle Geschenke.Ganz süß der Brief.Bin auch schon sehr auf das Kostüm gespannt,wird sicher sehr schön.
Auch ganz lieben Dank für deinen Kommentar,du wirst es nicht glauben,aber ich würde echt gerne zunehmen und ein paar Kilo´s mehr auf den Rippen haben.Ich ess und ess,aber nix passiert.Bin 1,76 groß und wiege 56 Kilo,das ist ein BMI von 17,5.Laut dieser Tabelle ist das echt wenig,lach.
Wünsche dir auf jedenfall noch einen kuscheligen Abend und drück dich mal gaaanz fest
GGLG Vera