Dienstag, 24. Februar 2009

wir machen uns den Februar ...GELB....!!!!



ja .. wir machen uns den Februar bunter, schöner ..gelber ... die Sonne läßt sich im Moment nicht unbedingt hervorlocken.. aber wir können ja auch bei uns drinnen ein bißchen "Sonnenschein" ein bißchen Wärme ins Zimmern zaubern..was? Ich finde die Idee von berliner luft und ostseewelle super schön .. und habe mich gleich dieser Inspiration auf den Frühling angeschlossen..

Ich zeige euch mal ein paar "gelbe Bilder"....... die hier unten gezeigten sind Auschnitte von meinem Nähzimmer .. die Farbe gelb habe ich immer..zu jeder Jahreszeit.. und ich kann sagen... die tut guuuuuuuuuuuuuuut ..*lach*




Na mal sehen, was mir in den nächstenTagen so nettes "Gelbes" vor die Linse kommt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Sonnen-hungrige Grüße vom Pünktchen !

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

.....wow du hast aber auch ein gemütliches Nähzimmer und alles strahlt so eine schöne gemütliche Wärme aus;) da würde ich gerne mal mit dir ein Kaffee schlürfen;)

glg Marion

Puenktchen hat gesagt…

He Marion ... komm vorbei .. ich stelle die Kaffeemaschine an ... Milch und Zucker?
Ich hol auch noch 'nen Stück Kuchen und dann machen wir es uns mal richtig gemütlich..was? ..*lach*
Ach, und falls noch jemand 'ne tasse Kaffee und Kuchen haben möchte, ..... noch iss Platz !!!
GGLG
Angelika

Emily Fay hat gesagt…

....och menno wäre der Weg nicht so weit;( trinke in Gedanken mit Dir;)

gglg marion

Heike hat gesagt…

boa neid was für ein tolles Nähreich, da würde ich gar nicht mehr rauswollen, und so eine tollen Kaffetisch.
Naja was son Kellerkind ist wie ich die sich ihren kleinen Raum mit einem Fahrrad einem riesigen Schrank und Kartonagen und vieles was in ein Nähzimmer nicht reingehört teilt.
Deine gelbes Reich ist fantastisch, bei uns ist die Küche und das Schlafzimmer orange tapeziert macht mit den Sonnenstrahlen (wenns denn mal da sind) lust auf Frühling.
glG Heike

lille stofhus hat gesagt…

wow, Du hast ja ein tolles Nähzimmer. Das ist ja riesig. Da komme ich gerne mal zum gemeinsamen Nähen vorbei......lach

Liebe Grüße
Gela

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ja, ich mag die Farbe eigentlich auch, was man ja auch in meinem Blog sieht :-)
dein Nähzimmer sieht ja riesig aus und trotzdem so gemütlich, da würde ich auch gern nähen und kein Wunder, dass du dort so schöne Sachen zaubern kannst

LG Nicole

Olivia hat gesagt…

Neid, da hats du aber ein wunderschönes Nähzimmer! Davon träum ich ja noch, bei mir steht fast alles auf dem Wohnzimmertisch und das ist echt nervig. Gelbe Wände haben wir dafür auch und ich finde das einfach nur gemütlich!Liebe Grüße Olivia