Dienstag, 24. Februar 2009

Nachgereicht ... noch was GELBES !!!!

dies hier ist mir auch noch vor die Linse gekommen...
na ja, das linke Buch "Spiel und Spaß" ist irgendwie etwas organe..?? ach, ein kleines bißchen schummeln ist doch erlaubt, was?
Dieses Buch ist schon "ur-alt".......mindestens 22-23 Jahre. Aber an Aktualität hat es nichts verloren... es sind unendlich viele Spiele für z.B. Geburtstagsfeiern darin enthalten.. so für die Kiddis .. voll schön.. hat Spaß gemacht, darin herumzublättern und in Erinnerungen an diese Zeit zu schwelgen.....
Das 2. Buch ... "Familienquiz " ist ebenso toll und witzig und wirklich für die
ganze Familie geeignet .. und für z.B. Schulanfänger ideal !!
Das 3. Buch " Weigth Watchers" erklärt sich schon von allein, was?
ich habe kein Übergewicht, wollte aber mal versuchen bei solch
einem Kurs, 3-5 Kilo zu verlieren. Bei der Anmeldung hat man
mich doch tatsächlich gefragt, ob ich " hier richtig bin " ??*lach*
( es gab dort noch weitere Räume für die unterschiedlichsten
Kurse ..
.. habs nach 3 Wochen abgebrochen, denn ich habe so gut, wie
garnichts abgenommen .... das war mir zu anstrengend ....

Und die nächsten Bilder in Gelb handeln vom meinem 1. Hannel !
es war überhaupt der allererste Schnitt, den ich bei Farbenmix gekauft habe..
und dann habe ich ihn genäht.. ( hier der Hannel mit Inhalt.... Annika vor 2 Jahren !!! )













och.... mensch ... die Kleene !!!!





Das vorläufig letzte gelbe Foto zeigt das Gummivögelchen von Ronja..
Es ist ihr Spielzeug .. aber leider sucht sie sich meist was anderes aus ... heute..oh Schreck .. hat sie sich aus Annis Zimmer ihre neue Barbie geholt .. und:
völlig zerlegt !!! Oh.. war ich sauer ..... die arme Puppe hatte keine Arme und keine Beine mehr ... so mußte ich sie entsorgen .....*heul*


Vielleicht können wir ja nächsten Monat eine andere Farbe wählen, um den Frühling hervorzulocken.... ich glaube, ich habe jetzt doch nicht Gelbes mehr ..*kicher*

Aber ein Hauch von Frühling liegt doch schon in der Luft .. ehrlich .. ich war heute ca 1 Stunde mit dem Fahrrad unterwegs ... und .. irgendwie habe ich Frühlingsluft gerochen ... ich glaube, der iss nicht mehr weit entfernt ...

Wünsche euch allen einen schönen Feierabend !!!

Ganz liebe Grüße vom Pünktchen !!!


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....was doch 2 Jahre ausmachen,da ist das Gesicht noch Kindlicher;)aber trotzdem ist sie eine sooo süße und der Hannel auch;)

glg marion

Heike hat gesagt…

Ein toller Pulli und deine Maus ist ganz schön gross geworden, tolle Idee mit deiner Farbe gelb den Frühling zu locken.

glG Heike

einchen hat gesagt…

oh ja, das buch ganz links
das hab ich auch noch ;o)
das ist wirklich toll!!!

lg einchen

Heike hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich habe mit deiner gelben Welle auch noch jemanden infiziert, schau mal bei (RosaSternenstaub bei KUB Tüte) vorbei.

Echt eine starke Idee
glG Heike

p.S. son LINK setzten kann ich nicht