
Eigentlich bin ich schon ziemlich lange stolze Besitzerin dieses Maschinens!!
Hatte aber irgendwie , intuitiv.. so das Gefühl, dass unser erstes Zusammentreffen bestimmt nicht leicht sein wird ( hatte schon öfter mal davon gehört, dass diese Maschinchen zwar echte Sahnestückchen sind, aber auch nicht ganz einfach in der Handhabung )
Ich sollte mit meiner Vorahnung auch nicht verkehrt gelegen haben, denn:
ich konnte noch garnicht nähen oder etwas ausprobieren(anfreunden ) denn jedesmal wenn ich die Maschine bediente, brach mir die linke Nadel ab.
3x habe ich es probiert, dann hatte ich eigentlich auch keine Nadeln mehr....
Mir wurde recht schnell klar, das es möglicherweise ein Deffekt an der Maschine seien könnte ( sie hat per Post einen langen Weg hierher genommen )
Einen Nähmaschinenladen zu finden, der sich meiner Probleme annimmt, gestaltete sich dann als frustrierende Tagesgestaltung ( oh man.. ich war so stinkesauer .... ) Ich habe sie nicht hier in Berlin gekauft, sondern fast neu von jemanden bekommen, die damit nicht zurecht kam ..
Aber es hat sich doch ein Nähmaschinenfachmann gefunden und der kommt morgen sogar zu mir nach hause...ES GESCHEHEN NOCH WUNDER !!!!!
Könntet ihr mir trotzdem einige Tipps geben, wie ich "ihre Freundin" werden kann?
Ich wäre euch sehr dankbar, denn so könnte ich mich auf das morgige Treffen besser vorbereiten. Und das Motto: ZEIT=GELD !!! ( je länger die Beratung, desto teurer der Preis !!! )
Hoffe nur nicht, das sie kaputt ist und das die Reparatur dann ein Haufen Knete kostet !!!
Ich freue mich schon auf eure Ratschläge und bedanke mich schon mal im voraus !!
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen !!!