Mittwoch, 4. März 2009

"Let's Be Friends" Award ... vielen, lieben Dank !!!


.....dies hier mein allererster Award und möchte mich ganz doll bei Ines und bei
Vera bedanken, die mich beide für diesen auserwählt haben... ich bin sehr gerührt !!!!
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Gib' diesen Award an vier Blogger,
die weitere vier Blogger auswählen müssen
und diesen schlau geschriebenen Text
in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."
Ich möchte diesen Award jetzt an vier liebe Blogger weitergeben:







Frieda von Frileluna

ich kenne noch so viele andere, liebevolle Menschen, die ich hier kennengelernt habe, aber die meisten von denen haben den Award schon überreicht bekommen.. ..... Falls ich hier jemanden nicht erwähnt haben sollte, bitte ich um Verzeihung ... aber wo soll man anfangen und wo aufhören?

Allen aber ganz, ganz liebe Grüße !!!!!

Für diejenigen, die heute auf meine "Modell-Vorstellung" Mantel mit Inhalt gewartet haben: ... müssen wir auf morgen verschieben .. Annika hat heute im Kinderdorf ihr neues FILLY verloren und kam völlig verheult und völlig fertig nach hause ... da ging garnichts mehr .......

Euch allen einen schönen Feierabend !!!

Ganz liebe Grüße vom Pünktchen


Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Hallo Angelika

Auch für mich ists der Erste!!! und dann noch von dir, so schööön ;-)
Hey, was muss ich jetzt machen?

herzallerliebste Grüsse aus der Ferne
Simone

Emily Fay hat gesagt…

...du hast ihn verdient;)vom Herzen...genieße es und freue dich;)
Ich drücke deine Süße auch wenn sie es nicht trösten wird;)

glg Marion

vani&max hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast ihn verdient du bist so lieb und daaaaaanke das du meinst ich hätte ihn auch verdient. Ich bin ganz gerührt und freue mich. Aber wie Simone weiss ich gar nicht was ich jetzt machen muss. Würdest du mir bitte auf die Sprünge helfen.
liebe Grüße Heike
P.S. ich weis zwar nicht was deine Süße verloren hat aber es hört sich mega ernst und wichtig an ein Tröster auch von mir an dieser Stelle.

Puenktchen hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, wenn ihr euch freut .. wirklich !!!
Ich wußte auch nicht, was ich machen sollte, als ich ihn heute erhielt. habe Ines gefragt und wir haben es dann so gemacht:
das Bild ( den Award ) in euren Blog kopieren ( soll ja jeder sehen, das ihr so einen habt !!!..lach ) dann von wem ( von mir ...*schmunzel* ) und dann fügt ihr einfach den Text, der auch bei mir steht ein... " der Award steht für ......"
dann überlegt ihr euch, wen ihr euch vorstellen könntet und fügt jeder 4 namentlich zu.. schaut mal, so wie es bei mir steht ...

ja .. so müßte es gehen .....

ich danke euch auch von ganzem Herzen für eure netten Worte .. und die Anni drücke ich auch.. der Verlust eines "FILLYS" ( Sammelpferdchen ) ist schon ziemlich groß, weil sie so gut, wie nicht mehr zu ersetzen sind )

an Marion: Duhu ... mir ist es vorhin eiskalt den Rücken runtergelaufen, als mir der Gedanke kam, dass DU eventuell garkeinen Award bekommen hast ???
Hast DU ?????
Sollte es .. was ich nicht hoffen will... nicht der Fall sein... dann hole ich es in Windes-Eile und sofort nach !!!! das wäre mir aber mega peinlich.. den Du bist mein treuester Freund .. Dich würde ich nie vergessen.. mir war nur so, als hätte ich ihn bei Dir gesehen????? )
Biiiiiiiiiette gib mir mal ein Zeichen, ja?

ich wünsche euch einen schönen Feierabend !
GGLG
Angelika

Melanie hat gesagt…

Hihihi....
Du hast diesen von mir heute morgen auch verliehen bekommen!
Also dreimal!!!!
Schau mal auf meinen Blog!

GLG Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Liebe,
Du hast ihn auch bekommen und zu Dir passt er perfekt. In einigen blogs hatte ich Deinen Namen auf der Liste schon gesehen, sonst hättest Du ihn von mir auch bekommen!!!!!!!!! Doppelt und dreifach hättest Du ihn verdient, Du gute Seele.
Ich hoffe, Deinem liebsten Kind geht es jetzt ein wenig besser.
GlG, Nadine

Vera hat gesagt…

Liebe angelika,
danke für deine Mail,knutscha zurück.Den Award hast du dir aber auch verdient,freu mich immer sehr,wnn wir uns schreiben.
GGLG Vera

Frileluna hat gesagt…

Hallo liebe Angelika!

Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du mich auserwählt hast. Tausend dank dafür.
Ich bin ein Mensch der sich sehr schwer tut solche Awards weiter zu geben, da es ja so viele und schöne Blogs gibt und auch sehr liebe Bekanntschaften die durch das Nähen entstehen. Besonders die jenigen, die erst mit dem Nähen angefangen haben und es mit viel Mühe und auch viel Geduld es schaffen ein Kleidungsstück zu nähen, die haben es für mich am meisten verdient. Ich kenne einige und da ziehe ich echt den Hut wie toll sie das meistern. Sei mir deshalb bitte nicht böse, wenn ich diesen Award nicht weitergebe, ich möchte niemanden verletzen, da ich einige Nähanfänger kenne und es sehr schwer ist sich für die richtigen Personen zu entscheiden, denn die haben sich diesen Award auch alle verdient. Einen ganz lieben Drücker dafür und danke noch einmal. Du bist ja auch so eine liebe, die immer wieder ein paar nette Zeilen mir schreibt. Solche Freundschaften sind einfach schön.

Ganz liebe Grüße von Frieda