Samstag, 14. März 2009

nachgereicht ...Frühlingskombi ..am Model


auch wenn's Kind nicht völlig fit ist ( sie ist erkältet und schwächelt ein bißchen ) konnte ich vorhin nun noch die Sachen, die ich genäht habe, mit ihr zusammen fotografieren. Ich sehe schon, das die Fotos etwas unscharf sind.. na ja ...
Aber ich bin zufrieden, das sie überhaupt mitgemacht hat ..puh ..o;)))))))
Der Schnitt ist wirklich nicht mehr mit dem Original zu vergleichen.. war aber nicht meine Absicht ( darüber schrieb ich ja schon bei den einzelnen Fotos ).
Nun gut.. es ist ja noch was draus geworden und Anni gefällst.. und das ist die Hauptsache...!!!!!!
Damit ihr mal sehen könnt, was ich da meine .. mit Doppelshirt, habe ich eine Nahaufnahme gemacht..
da sieht man das die beiden

Shirts nur an der Schulter
und an den Seiten
zusammengenäht sind !


Na ja, dafür, das es so nicht
geplant war, gehts eigentlich !!!

Dieses Teil ist so schön lang,
das sie es auch Tunika tragen kann !!



Die Bizzkidshose ist zwar wirklich ganz einfach, aber ich persönlich finde sie sehr schön, da sie aufrund der Schlichtheit auch zu vielen Oberteilen gut zu ergänzen ist.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !! ... mit viiiiiiiiiiiiiiel Sonne !!

ganz liebe Grüße vom Pünktchen

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Kombi ist zuckersüß ... und steht deiner Maus suuuuper!!

Gute Besserung an deine Schnecke und ein schönes Wochenende Euch allen!!

GVLG Jana

Marjon hat gesagt…

Eine super kombi ist es geworden!!
Und gute Besserung fur Annika!

Vani+Max hat gesagt…

wow - eine superschöne Kombi und rot steht Annika supergut, die wird bestimmt ganz schnell zur Lieblingskombi.
Gute Besserung und ein schönes Wochenende
ggglG Heike

P.S. aus welcher Bizzkids ist die tolle Hose?

Olivia hat gesagt…

Oh wie schön!Die Kombi steht deiner Tochter ausgezeichnet!! Ich wünsche Annika auch gute Besserung!Viele liebe GRüße Olivia

Emily Fay hat gesagt…

...sie sieht doch richtig niedlich aus damit;) ich wünsche Euch ein schönes Wochenende;)

glg marion

Simone ... hat gesagt…

Hi Angelika
Ich mach dir heute mal ein kompliment für deine Fotos. Ob scharf oder unscharf, ob mit Picasa oder eben OHNE(!) die sind immer toll.
Liebe Grüsse
Simone

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ganz ganz zauberhaft....mit viel Liebe zum Deteil....herrlich frühlingshaft!!!!

Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende

Iris

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist das eine schöne Frühlingskombi.Getsren war es ja schon recht frühlingshaft,hoffen wir mal es bleibt so.
Schönen Sonntag noch und gute Besserung für Annika!
GGLG Anja

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

toll, schaut super aus die kombi, die farben passen so toll zusammen

lg chrissy

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wow, was für eine super süße Kombi
wenn man die Enstehungsgeschichte dazu liest muss man staunen, dass du so tapfer durchgehalten hast und alles mit Humor nimmst
das Ergebnis war die Mühe wirklich wert
und deine Annika sieht auch damit wieder wie eine kleine Prinzessin aus

LG Nicole