Donnerstag, 19. März 2009

FRÜHLINGSBEGINN !!!!!!!


ja ... doch nun kommt er ...zwar mit kleinen Schritten
aber er kommt !!! DER FRÜHLING !!!!
So sah es bei uns heute morgen aus....die Sonne schiebt sich immer wieder durch ...

s c h ö ö ö ö ö ö n !!!

Auch ich war in den letzten Tagen nicht unfleißig sondern habe zu klein gewordene Sachen von Annika aussortiert und sie

hier :
eingestellt !!!
schaut auf meiner rechten Blogseite ...... unter den Links da kommt dann genau dieses Label .. einfrach draufklicken und schauen...*lach*
Viel Spaß .. und: falls etwas gefällt ? einfach Mail schicken, ja?
Ich wünsche euch allen heute noch einen schönen FRÜHLINGSTAG !!!!
Ganz liebe Grüße vom
Pünktchen

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Trödelmarkt - ich werde morgen erstmal eine Wanne zu einem Kinderbasar bringen mal schauen ob was weggeht. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.
ggglG Heike

Melanie hat gesagt…

Bei uns war es heute auch so schön sonnig...ich musste leider arbeiten, aber bei dem Wetter fällt es einfacher!

Ich habe auch aussortiert..grins....und eingestellt!

Sonnige Grüße
Melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen Angelika,

gerade sehe ich dein schönes Frühlingsbild, und weißt du was ich sehr wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue? Doch tatsächlich Schnee! Ich kann es noch gar nicht fassen....

Liebe Grüße Melanie