Donnerstag, 12. März 2009

Eine kleine Hasen-Lady


hat sich rausgeputzt und macht sich bereit für eine große Reise !!!
Dies hier nun mein 1. Versuch die Datei Hildegard vom Stickbär !

gebe zu..... das war ganz schön knifflig ...
ich bewundere die Leute, die so etwas entwerfen und die anderen, die es mit Leichtigkeit sticken ..HUT AB !!!
Also... so schnell mach ich nicht mehr so ein kleines Scheißerchen !!
geschmückt hat sich die Lady mit einer Feder-Boa und einer Perlenkette !!!
Na ja.. was sein muß, muß sein ..*lach*
Heute Abend mach ich mich dann mal an meine immer noch kaputte Ovi ....( hoffentlich krieg ich's hin !!! )
Notfalls habe ich ja noch eine fast Neue in Reserve!
eine Bernina 2500DCE !!! eine super Teil !!! hatte bislang noch nicht rangetraut.... vielleicht sollte das ja jetzt mit meiner alten Singer-Ovi passieren, damit die Neue endlich mal ausprobiere.???
Neues vom Pünktchen gibt's vielleicht morgen ... Annika kränkelt ein bißchen und deshalb ist es zur Zeit schlecht mit fotographieren.
Ganz liebe Grüße und allen einen schönen Feireabend !!!
Angelika

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....wow die ist aber Reizend;) ja so ein Friemelkram ...da hab ich auch keine Lust zu ...also Bewunderung für deinen Versuch der dir ja voll gelungen ist;)

Können unsere Mädels zusammen packen Emily hat auch richtig Grippe:(

ggglg Marion*die heute Ego Trip hatte;)

Vani+Max hat gesagt…

dafür das es so frimmelig war hast du sie aber super hinbekommen. Mir liegt sowas überhaupt nicht.
Dann mal gute Besserung für deine Maus, bei mir hat die Erkältung sich auch breit gemacht aber noch lass ich mich nicht unterkriegen.
ggglG Heike

Marion hat gesagt…

Das ist aber eine schicke Hasedame *ggg* Ich kann mir gut vorstellen, was das für eine "Fuckelarbeit" war! Toll geworden!
GGLG MArion

traumschnitt hat gesagt…

so ein knuffiges Häschen. super süß geworden!
Gute Besserung für deine Maus.

GLG Dana

Zaubermaus hat gesagt…

Ich dachte immer ICH bin Dein Scheisserchen :-)
Die Hasendame ist sowas von süss und ich finde sie passt zu Dir. Das ist jetzt aber lieb gemeint. Du hast ein Händchen für`s Friemeln!
GlG und gute Besserung, ich schwächel auch irgendwie...
Nadine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach sieht die süss aus. Meine Stickmaschine muss morgen schonwieder zur Rep.Habe sie ja gerademal eine Woche und wollte gerade meien neune Megahoop ausprobierten. Bin total traurig. Werde wohl am We ein bissel zuschneiden oder auch ein paar Osterhäschen nähen

LG Susi

Simone ... hat gesagt…

Hoi Angelika
Dini Hasedame isch de oberknüller. Ich findsi suuper härzig.
Dinere Tochter wünsch ich au gueti besserig, fröi mi ufs Telifon ;-)
(Nein, kein schreibfehler, das ist zur abwechslung mal schweizerdeutsch!!!)

gueti Nacht simone

Claudia hat gesagt…

fummel hin fummel her...dein scheißerchen ist megatoll geworden...

lg claudia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

na die ist ja sowas von süß!!! also, da MUSST du unbedingt noch mehr von machen!!!

;o))

GVLG Soffel

Vera hat gesagt…

Nee,wat is die süß.Einfach "Zucker",großes Kompliment.
GGGLG Vera

Anonym hat gesagt…

huhu, Angelika
bin grad beim Frisör, der hat Internet...
bis später

simone aus der schweiz