Dienstag, 3. März 2009

ÜBERGANGSMANTEL ????????

oh .. oh ... damit lock ich nicht wirklich den Frühling heraus, was?
nee.. die Farben stimmen eher herbstlich, was?
Iss aber nicht meine Absicht ... ICH WILL AUCH Frühling !!!!
Geplant war eigentlich einen alltagstauglichen Mantel ( auch so für die Schule ) zu machen...... deshalb das dunkelgrün !!!! Jetzt.. wo sich der Frühling schon so nett zeigt,komme ich mir fast doof vor diesen Mantel noch zu präsentieren .... aber ich habe ihn eine Nummer größer genäht,so kann er noch im Herbst getragen werden. Um das alles ein bißchen aufzulockern, habe ich noch eine sportliche und sehr "frühlingshafte " Hose dazu genäht. Morgen zieht die Annika dann mal alles zusammen an und dann mach ich noch mal Fotos !!!

Hier noch ein paar Detailfotos.. von der "Herausforderung" .. hatte ordentlich Probleme beim Reißverschluß einnähen ( zusammen mit dem Futter ) !!! ..gggrrrr.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Feireabend !!!
Ganz liebe Grüße
vom Pünktchen

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Ist das ein schöner Mantel! Und die vielen süßen Details, super süß!

GLG Dana

Heike hat gesagt…

Halli Hallo Angelika,
toller Mantel und wichtig ist das er dir und besonders deiner Tochter gefällt. Und er soll ja auch nicht immer nur in der Waschmaschine sein dasein fristen, gell!

einen schönen Abend
glG Heike

Ute hat gesagt…

der mantel ist so schön geworden ... so detailverliebt! ich bin hin und weg - klasse!

gglg
ute

Frileluna hat gesagt…

Diesen zuckersüßen Mantel würde ich dir am liebsten aus dem PC holen. Der sieht ja so klasse aus. So ein Mantel stand bei mir schon vor Monaten auf der Liste und irgendwie komme ich einfach nicht dazu. Jetzt im Frühjah hat Lea ja noch einen, aber im Herbst brennt dann der Hut.

GLG Frieda

Stickbaer hat gesagt…

Das ist ja ein TRAUM von einem Mantel, hast Du wunder-wunderschön gemacht.

Liebe Grüße
Tatjana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein Traummantel - wunderschön - einfach perfekt

danke für d. lieben Worte

Lg. Susi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh, wie wunder wunder schön, total kalsse, gefällt mir

lg chrissy

Olivia hat gesagt…

Ein wunderschöner Mantel und ich finde für jede Jahreszeit! LG OLivia

Emily Fay hat gesagt…

...liebe Angelika der ist TRaumschön und wirklich ein MUß zum tragen;) denke bitte an mich wenn er nicht mehr passt;)

gglg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ist der schöööööön! Ich freue mich ja schon auf die Bilder, wenn er angezogen ist. Total süss gemacht.
GlG, Nadine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich finde ihn super schön, auch in den etwas dunkleren Farben. Hättest du nichts gesagt, wäre mir gar nichts weiter aufgefallen außer dem tollen Mäntelchen....

Viel Freude damit, ob im Frühling oder im Herbst *lach*

Liebe Grüße
Iris

einchen hat gesagt…

manno ist der toll!
wirklich rundum gelungen!

lg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein traumhafter Mantel!!

GVLG Soffel

Vera hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich liebe ihn,einfach traumhaft.Schmelz!!!!Schau mal bei mir vorbei,Überraschung.
Knuddelgrüße
Vera

Nicole (nicolection) hat gesagt…

dein Mantel ist toll geworden und auch im Frühling tragbar
und wie immer mit sooo vielen wunderschönen Details
einfach zum Verlieben

LG Nicole

Angela hat gesagt…

Toller Mantel!!!

GGLG Angela

Marjon hat gesagt…

oooh SUPER!!!!! So toll.