Montag, 30. März 2009

... ach doch, wir werden wohl Freundinnen.....



Tada aaa........... Jubel ....*freu* ... *hüpf *

.................ich hab's kapiert !!!!! .. und das heißt schon was bei mir ..*lach* !!!!!!
Nun werden wir wohl Freundinnen werden, die dicke weiße und ich !!!!

Oh ja, es waren einige aufregende Tage .. am Freitag wurde meine Freundin ( da war sie aber noch keine ,,,, grins ...) erst einmal mitgenommen. Tage des Wartens sind was Schreckliches..... was wird wohl sein, wie hoch werden die Kosten für die Reparatur und .. hoffentlich kapiere ich bei der Einweisung alles ?????

Heute nun kam beide wieder zurück..Monteur und die noch "Nicht-Freundin" !!
Dann sollte alles losgehen, aber dann war das Untermesser so unscharf, das wieder eine Pause eingelegt werden mußte..ggggrrrrr..... wieder warten .. bis zum Abend !!!
Aber dann... aber dann ...... sie geht und ich knutsche sie an dauernd .. mach ich immer so ..!!!! ( Quatsch !!! ..ich küss doch keine dicke, weiße Maschine !!!! )
Aber ich werde mir die größte Mühe geben, das wir beide eine lange und schöne Freundschaft haben werden !!! TADAAA !!!!

Und schaut doch mal, was ich schon alles genäht habe !!!!

eine Antonia im Asien-Style !!!

Rückenansicht


schon wieder ausgetrickst ..... nee, natürlich habe ich das nicht heut mit dem "Scheißerchen" gemacht !!!

Geht doch garnicht !!! Das sind UFO's .. die irgendwann ja auch mal fertig werden sollten !!! Die Antonia da oben ist fertüüüsch !!! Und Anni hat mir versprochen, sie auch anzuziehen !

Die Taja-Bluse hier unten ist noch ein Nähwerk aus Tagen ohne Stickmaschine !Und die habe ich schon fast 2 Jahre !!!! Da habe ich noch ganz viel dran rumgebastelt.. die Kapuze weiß gefüttert und viel gepatscht. und da noch Spitze und da noch ein gedoppelter Arm ... oh ja ... ich kann mich noch an diese Zeit erinnern...schwer war's ..... zwinker ... Bin heute etwas albern... was??? ... ich bin so glücklich, das ich jetzt noch ein "Scheißerchen" habe .. und das wir hoffentlich einen schöne Zeit haben werden !!!

Habt ihr bis hier unten ausgehalten?

DANKE!!! DANKE !!!! DANKE !!!!

Wünsch euch einen schönen Feierabend !! Ganz liebe Grüße vom eurem Pünktchen

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

HuHu Angelika, da freu ich mich aber das du doch mit deinem neuen Schätzchen zufrieden bist und wie glücklich du schreibst hat dich der Handwerker auch nicht allzu Arm gemacht.
Die Antonia ist echt wunderschön - aber dein Taja UFO ist ein rot-weisser Traum - ganz ganz hübsch.
ganz liebe Grüße Heike

Simone ... hat gesagt…

Hi Angelika
schön, dass es euch gut geht ;-)
und jetzt viel spass beim Nähen.
(war auch fleissig, hab mein ganzer Blog FrühlingsFrisch gemacht)

gglg simone

Nicole (nicolection) hat gesagt…

huhu, meine Liebe,

Glückwunsch zum neuen Schätzchen - nicht Scheißerchen :-)
ich freue mich für dich
die Asien-Antonia finde ich super toll
eine Antwort auf deine Mail beskommst du morgen - bin jetzt leider zu müde

GLG Nicole

Zaubernadel hat gesagt…

Piep sollte ich doch mal machen oder? :-)))
Das mache ich jetzt auch mal und wie es aussieht seid Ihr schon richtig Gute Freundinnen geworden.
richtig schöne Sachen sind da endstanden.
LG Elke

ela hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich, dass es jetzt mit der Maschine klappt; denn wenn du dich mal erst richtig mit ihr angefreundet hast, ist sie sicher eine richtige dicke Freundin, ein wahrer Schatz!
Dann viel Freude und Spass damit und viele schöne Werke, so wie diese hier.
LG Ela

Vera hat gesagt…

Ach,süße,ich lese so gerne bei dir und halte gerne durch,smile.Ich freu mich das du so viel spaß mit deiner neuen Maschine hast.Und deine Ufo´s sind einfach so schön geworden,smile.
Knuddelgrüße
Vera

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Na Aber Hallo ... das hört sich ja super an ... nun bin ich aber auf die kommenden Werke gespannt ... und wie ich dich kenne, werden die wie immer MEGA KLASSE aussehen ... also, die beiden Teilchen (Antonia und Taya) sind es auf jeden Fall!!

GVLG Soffel

sonia hat gesagt…

Super Team ihr zwei!
LG
sonia

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Angelika,

ja das freut mich aber das ihr miteinander jetzt doch vertraut seid! Ich kann mir vorstellen, das es schwierig ist ohne funktionierende Ovi auszukommen, wenn man so eine Maschine mal gewöhnt ist. Na dann kann die Arbeit ja wieder losgehen...
Die Taja gefällt mir übrigens besonders gut. :-)

lg Melanie

hexenpüppi hat gesagt…

Mein liebes Gelchen ...
... ich freu mich gaaaaaaaanz doll für dich! *freu,freu*

Ich ruf dich gleich mal an!
*Knutschi*

GGLG, Ines!

Zaubermaus hat gesagt…

Ach das freut mich jetzt aber von Herzen, dass Dein Scheisserchen funktioniert! Super und Deine SAchen sind wieder richtig toll geworden!
GlG, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

...Juchu ich freue mich tierisch für dich mit das du nun auch eine weiße Dicke Freundin hast...und die Taja ...komm die passt der Anni doch nicht mehr;)....die passt der Emmi;)

ggglg Marion drück und Knutsch

einchen hat gesagt…

also von der taja bin ich ja total beeindruckt!!!!
wunderschönes teil!

liebe grüße
✿einchen✿