Donnerstag, 5. März 2009

Frühling / Winter .... Winter / Frühling ?????



wer weiß das schon ?????????????? Na jedenfalls habe ich die Bilder heute noch schnell gemacht, bevor es wirklich wieder anfängt zu schneien...... ( das haben sie für's Wochenende bei uns angesagt ..bbbrrr..... !! )


Anni hatte heute auch wieder nicht richtig Lust gehabt.. " zu müde.. keine Lust .. na ja.. so das Übliche...."

Einige Fotos sind dann aber noch einigermaßen nett geworden..*schmunzel*

Von der "Frühlingshose" sieht man nicht allzu viel ( habe noch ein passendes Shirt genäht .. stelle ich später ein.. )
der Schnitt für die Hose ist aus einer Bizzkids ... da werden noch mehr folgen !!!
Und weil ich mich für eine dicke Wintermütze nicht mehr entscheiden konnte, habe ich für das Kopftoch von Jasmin( Nup-Nup ) entschieden und es passend in den Farben genäht.. Anni gefällt's .. sie darf es dann morgen zur Schule aufsetzen....
der gesamte Mantel ist ein bißchen groß geworden ( schaut mal.. sie hat keine Hände mehr ..*kreisch* ....)





























ich lach jetzt schon wieder schief .. warum? ich hatte ebend wieder so viele "technische" Probleme die Bilder hier "einzubauen".. die kommen nie an die Stelle, wo ich sie hinhaben will... MIST !!!!..
Das völlige Ergebnis sehe ich aber erst, wenn ich den Post veröffentliche...... also .. jetzt schon mal eine kleine Vorwahrnung... falls es krumm und schief ist ..*Lach*
Hoffe nur, das es nicht allzu schlimm wird, denn ich habe keine Lust alles noch mal zu machen ( meist wird das dann noch schlimmer ..ggggrrrrrr.... )
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für alle lieben Kommentare bedanken, die ihr für diesen Mantel schon mal geschrieben habt.. )
ich habe mich sehr gefreut.. wirklich !!!
Wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende !!!
Ganz liebe Grüße vom Pünktchen

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Liebe Angelika,
toller Mantel und das er noch ein bissel groß ist, macht nichts dann wird er auch noch im Herbst wie du es dir vorgestellt hast passen.
Und als ich gesehen habe bei KUB das du ein Bild eingestellt hast, habe ich mich gesputet und geschafft wieder neben dir zu sein.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße Heike

Melanie hat gesagt…

Er ist ein Traum...dieses grün mit dem rot gemischt und dennoch schlicht...er sieht sehr edel aus!
Das Kopftuch gefällt mir auch!

LG Melanie

choco-la-la hat gesagt…

schön wie immer - schade das Lisa und Anni die gleiche Größe haben da bleibt nix zum vererben *lacht* :)
Und Anni hat Supermodel-Qualitäten, so gekonnt stylish gelangweilt aussehen können die Madams bei Heidi Klum noch lange nicht :D

VLG und Grüße an euch zwei hübschen :)
Kerstin

Olivia hat gesagt…

Hallöchen, wunderschöner Mantel und deine Tochter ist einfach bezaubernd. Nähe ja auch eher großzügig, weil ich dann immer denke, so haben wir länger was davon!
Das gesamte Outfit ist einfach so schön aufeinander abgestimmt! Mir gefällt es! LG Olivia

Emily Fay hat gesagt…

.....du hast ein wunderbares Händchen für schöne Sachen;)
alles einfach ein Traum;)

gglg Marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

na du Liebe,
die Fotos von deiner Tochter im Mantel sind wieder allerliebst
und der Mantel, ich kann mich nur wiederholen, ist wunderwunderschön
ein Traumteil und einfach zum Verlieben

LG Nicole

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, was für traumhaft schöne fotos, die sind ja echt der hammer
total toll
die jacke hatte ich ja schon ohne inhalt bewundert, aber so ist sie ja gleich nochmal so schön

lg chrissy

Angela hat gesagt…

Deine Kleine ist ja sooo süss!! Auch wenn sie keine Lust zum fotografieren hat - sie sieht super aus in ihrem neuen Outfit!

GGLG Angela

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Meine liebe Angelika, eine perfekte Kombi. Der Mantel ist so süss und deine Maus sieht so schön darin aus. Mit dem Kopftuch absolut perfekt.

Glg Susi

Monika hat gesagt…

wow ist das schön...der Mantel das kopftuch..spitze sieht das aus..


Gruß Monika

glückspilz75 hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Kombi und ich finde es gar nicht schlimm, wenn die Ärmel noch etwas lang sind, so kann Deine Süße noch hineinwachsen.

LG Kerstin

Claudia hat gesagt…

liebe angelika...die kombi ist ein echter traum, so schööön....und du hast echt ne super hübsche tochter..., aber bei der mami??!!
ganz liebe grüsse
claudia

LinVins hat gesagt…

Ich finde den Mantel wunderschön, und das Problem mit den zu langen Ärmeln erlidigt sich ja noch von selbst. Zum Glück. Die Farben sind doch superschön!

GLG
Kirsten

traumschnitt hat gesagt…

Die Fotos sind so wunderschön. Deine Kleine sieht so zauberhaft in ihren Sachenaus. Haste toll genäht!

Vieln Dank für deinen liebe mail.

Liebe Grüße
Dana

nicoleboxer hat gesagt…

das sind soooooooo schöne Bilder, einfach traumhaft....

GGLG Nicole

Vera hat gesagt…

Wow,wunderschöne Fotos,der Mantel sieht angezogen noch toller aus.Und deine Maus,sooo hübsch,wie die Mam.
Knuddelgrüße
Vera

lille stofhus hat gesagt…

Liee Angelika,

feine Sachen hast Du da für Deine Tochter genäht. Und so hübsch sieht sie darin aus.

Liebe Grüße
Gela

einchen hat gesagt…

der mantel ist ja eh schon ein traum
aber jetzt noch so komplett mit dem tuch!!!! einfach genial!!!

lg einchen