Sonntag, 22. März 2009

Award-beautiful 2009

diesen Award habe ich verliehen bekommen .. von Dir, liebe Nicole vielen lieben Dank ! Ich habe mich so gefreut !
Das ist jetzt nun schon mein 2. in so kurzer Zeit !!! Bin schon sehr gerührt...
Nochmals Dankeschön !!!
Beim 1. Award habe ich ihn auch weitergegeben und einige haben mir dazu geschrieben, das sie ihn sehr gerne in Empfang genommen haben, aber nun keinem speziell weitergeben möchten, weil es so viele wunderbare Menschen gibt und es sich daher schwer umsetzen läßt, einen oder 2 auszusuchen.
Ich habe das gut verstehen können, denn auch ich kenne mittlerweile so viele tolle Mädchen hier, das ich garnicht wüste, wen ich nominieren sollte, um wiederum einen anderen nicht zu vergessen....Ich habe so viele in mein Herz geschlossen und im übertragenen Sinne gebe ich ihn an diese weiter !!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !!
Ganz liebe Grüße vom
Pünktchen .. die heut mal endlich wieder was nähen muß

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hallo...kann ich verstehen...hätte ich jetzt auch so gemacht...letztes mal hatte ich im nachherien auch gewissnesbisse ....
liebe grüsse
claudia

ps.: sehr schöne stöffchen, kommen mir auch sehr bekannt vor, hab ich die etwa auch? ;-)

Vani+Max hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast ihn verdient denn du bist eine ganz liebe.........

Da bin ich mal gespannt was du schönes nähst........

Einen schönen Restsonntag und
ggglG Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Gratuliere dir, du hast ihn wirklich verdient. Das mit dem Weitergeben habe ich auch immer so gemacht. Ich könnte mich da auch nicht entscheiden. Eigentlich verdient ihn doch jeder hier.

LG Susi